News Microsoft × Activision Blizzard: Auch Nvidia und Google stellen sich gegen Übernahme

BTICronox schrieb:
Wir reden von Call of Duty... 10 Spiele. Jedes Jahr eins. Wie die letzten knapp 20 Jahre :D

Ich musste echt noch mal schauen... Das stimmt ja wirklich :o Ich hätte schwören können, dass das alle 2-3 Jahre waren... Aber gut ich bin da seit World at War nicht mehr dabei.

BTICronox schrieb:
Warum sollten sie? Immortal läuft ja... leider.

Ich denke das hat man an Shadowlands vs. Dragonflight gesehen. Klar, es wird noch etwas dauern alte Spieler ggf. wieder abzuholen aber von dem was ich gesehen habe, ist Dragonflight seit Legion wieder eine der besten WoW Erweiterungen die es gab. Die Veränderungen die vor 2-3 Jahren gemacht wurden kommen halt erst jetzt langsam zum tragen und damit gibt es wieder mehr Umsatz also genau das was AB und die Aktionäre wollen.

BTICronox schrieb:
Ich bleibe aber bei meiner Ansicht, dass MS ActBlizz gut täte aktuell.

Möglich aber dank King, CoD und Immortal/WoW haben sie es eigentlich nicht nötig. Zumindest wenn man es von einer Finanziellen-Sicht betrachtet.

Hylou schrieb:
Längere Vertragslaufzeiten sind in den USA nicht möglich. Sie haben also bereits die maximale Laufzeit gegeben.

Wäre mir neu. Hast du ein Link dafür? Das gilt eher in Deutschland für die Garantie siehe z.B. RAM. Weltweit Lebenslange Garantie nur in De und At 10 Jahre.
 
Hylou schrieb:
Ich mag mich irren - aber soll CoD nicht pausieren? War da nicht was durchgesickert?
Oh stimmt. Da war ja was. Ma gucken. Ob offiziell oder nicht - aufgeschnappt haben's viele :D
Wäre zumindest mal gesund für die Reihe.

Hylou schrieb:
Phil Spencer ist vorallem der Typ, welcher die gesamte Xbox Marke gerettet hat. Die One wäre ohne ihn völlig versunken.
This. Frag mich bis heute, was die sich bei der One gedacht haben...

Cool Master schrieb:
Ich musste echt noch mal schauen... Das stimmt ja wirklich :o Ich hätte schwören können, dass das alle 2-3 Jahre waren...
Gibt 'nen Haufen anderer Titel, bei denen das so war. Halo, Crysis, Dead Space, Mass Effect... Shit happens, man kann nicht alles wissen :)

Cool Master schrieb:
von dem was ich gesehen habe, ist Dragonflight seit Legion wieder eine der besten WoW Erweiterungen die es gab.
Kann ich nicht beurteilen, hab WoW nie angefasst 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Hoffentlich platzt dieser Deal.
Es ist eine echte Gefahr für das Spielen.
Ich möchte nicht zu einem Abonnement gezwungen werden und Gefangene eines Giganten mit zu viel Macht und enormer Preissetzungsmacht sein.


Ich vertraue darauf, dass EU Aufsichtsbehörde sie blockiert. Kein Zugeständnis, einfach blockieren. Scheiß MS. Ich bin kein Sony-Fan, ich bin nur gegen diese riesigen Monopole wie Google oder Microsoft. Dieser Deal würde unheimlich schlecht sein. Bald kein Besitz mehr von Spielen , sondern nur noch Leihgaben und die Qualität unterirdisch. Und kein AAA gaming mehr.
 
Zurück
Oben