• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Microsoft: Xbox One erhält Startseite im neuen Look

Endlich! Ich hab das Update gestern installiert. Es ist der Hammer. Viel übersichtlicher und es lagt kaum mehr (One X). So hätte es bei Release der Konsole sein sollen. Reiter wie mixer oder community können einfach entfernt werden, Nice 😁

Einfach unter System - - > Update - - > suchen
 
Bei mir wurde das Update gestern noch nicht angeboten, nun läuft es.
Ich bin mal gespannt, wie sich das anfühlt.
 
Vendetta192 schrieb:
Vielleicht kann’s mir ja jemand erklären, aber ich verstehe nicht, wieso die UI nicht flüssig läuft.
Aus eigenen Erfahrungen ist das stark von der Internetverbindung abhängig.
Hab eine Standard Fat Xbox One an Gigabit LAN hängen und die ist schneller als eine One X mit 100Mbit WLAN Verbindung.
 
Das Update sieht ganz gut aus, es wird ein paar Minuten dauern bis ich alles sortiert habe.
Lags habe ich nicht wirklich gefühlt. Ich habe aber auch erstmal nur durchgescrollt, während weitere Updates liefen.
 
Zurück
Oben