• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One erhält klassische Fernbedienung

Mein VHS-Recorder früher hatte auch so ein Ding, Dejavu :freak:
 
leckerKuchen schrieb:
Da sagst du es. Das ist doch das womit die Xbone beworben wurde. Wieso war das Ding dann nicht dabei?

Wenn du mich zitierst, dann bitte auch richtig. Der Satz hat da noch nicht aufgehört, da kam noch ein "und" dahinter.
 
was ist daran jetzt besonders? an ner fernbedienung:o, das gabs auch schon zu ps2/one zeiten
 
Mal abwarten wie sie alle Kniefälle vor der göttlichen PS4 Fernbedienung machen werden.

Ich find es jedenfalls ne schicke Sache und noch nichtmal sonderlich teuer.
 
Wenn die am PC läuft wäre sie eine Überlegung für den HTPC wert. Ich hasse Fernbedienungen mit unzähligen Knöpfen. So etwas schlichtes und simples käme mir da gerade recht.
 
sehr schön, lässt ist perfekt für XBMC verwenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfinde ich für eine sehr passende Ergänzung zum System, für Multimedia kram auf jedenfall eine feine Sache :)
 
daku93 schrieb:
Da kommt ne Xbox News und alle sind wieder nur am haten...
Das ist nur eine zusätzliche Option, für alle, die ihre Xbox auch als Multimediazentrale nutzen und nicht für alles immer zum Controller greifen wollen oder mit Kinect sprechen wollen. Ich finde es nur richtig, dass Microsoft diesen Leuten eine weitere Option zum Bedienen gibt.

Und was hat diese Fernbedienung mit der Auflösung zu tun? Wurde nicht in allen anderen Xbox Themen schon genug darüber diskutiert, dass die meisten Spiele nicht in 1080p laufen? Ich denke, das weiß mittlerweile jeder und das muss man hier nicht nochmal erwähnen.

Multimediazentrale ist ja wohl der Oberwitz. Die Kiste kann doch nicht mal irgendwas anständig über DLNA streamen. Ich hatte mich echt tierisch auf die one gefreut, um blueray player, streaming client und spielekonsole in einem zu haben. Was ist passiert? Blue ray macht mucken ohne Ende, streaming kann man vergessen und das zocken hält sich auch bis jetzt in Grenzen. Ich bin absolut pro Microsoft, aber was die da für 500 € abgeliefert haben ist echt bitter. Jeder 50 Euro Streaming client spielt alles über USB und Lan ab. Die kotzen sich ja nicht mal aus ob die fehlenden streamingfunktionen nachgereicht werden. Wenn die PS4 das bald kann, wechsel ich über zur dunklen Seite der Macht.
 
Gefällt mir sehr gut - bitte für xbmc :)
 
Our console was designed around the Kinect! There'll never be a Kinectless SKU!

B-b-b-but if you're really NSA paranoia, you can choose to disconnect it, even though we previously said it must be connected for the console to even work!

B-bu-but if you really hate talking that much, you can use a remote!!

Story of Xbox One.

:freak::freak::evillol:
 
Cool. Hab gesehen bei Amazon
Ergänzung ()

Soll gut sein. :D
 
Zurück
Oben