• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft Xbox360 Set Arcade Set

Frontzwerg

Banned
Ich hab mir vor eine Xbox360 zuzulegen ..

und die kostet nur noch 200,- Euro ...

Jetze zu meiner frage:

Ist es möglich die XBox360 an meine TFT PC anzuschliesen HDMI kabel ..???

geht sowas , Typ: Samsung SynMAster 931BW

Ist es möglich auch eine USB Maus anzuschliesen und Tastatur..??

Wenn dein Monitor eine HDMI Schnittstelle hat, dann geht das. Falls du auch noch einen VGA-Eingang hast, kannst du das HD-VGA Kabel von Microsoft kaufen, dann klappts auch mit dem Sound (Cinch --> Klinke Adapter dabei). Beim Sound über HDMI müsstest du entweder die Boxen des Monitors benutzen (falls der überhaupt hat) oder per optischem Ausgang.

Bist du dir sicher das die Arcade Version für 199€, einen HDMI Ausgang hat ,weil meine alte hat den nämlich nicht, soweit ich weiss hat nur die Xbox 360 Elite Version und die Xbox360 mit Festplatte für 270€ einen HDMI Ausgang.

Nur die Elite hat einen HDMI Anschlus!

Aber wie schon gesagt, wenn du dir die Acarde Version kaufst, kauf dir noch das HD-VGA Kabel dazu...

Naja ,, nee den lass ich es lieber,, weil ich dachte für 200,- Euro das Teil , aber wenn es alles nicht soo recht geht sag ich mal, ..

:D:D

Die Arcarde Version für 199 Euro hat einen HDMI Ausgang.
Dieses ist auf der Verpachkung hinten Angegeben.

Die Halo Edetion hat auch eien HDMI Anschluss.

So wie die Grössere Xbox 360 für 269 Euro auch mit HDMI.
Keine Ahnung wie die jetzt heisst.

Stimme bazooExcalibur zu.
Hier eine Kundenrezension von amazon bei der Arcade version (keine werbung, dass man bei amazon kaufen muss.)

Die Arcade ist GLEICHWERTIG der Premium und Elite, nur das beiliegende Zubehör unterscheidet sich! Das heißt sie hat genauso neue Falcon Boards, leise Lüfter (VIEL leister als meine alte Box) und vor allem, nachdem ich in den Foren hier lesen konnte "och schade die arcade hat kein hdmi"...

JEDE AKTUELLE XBOX HAT HDMI - AUCH DIE ARCADE!

Hier der passende Link dazu: http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1206277562&sr=1-1
gleich dir erste Rezension mit Überschrift: Kurze Info

Mit freundlichen Grüßen
Paokara1988

Zuletzt bearbeitet:
und die kann auch divx videos und flac musikdateien abspielen ?

ist da eine fernbedienung auch mit dabei ?

hi, alle neuen, wie oben schon steht, werden mit HDMI ausgeliefert...damit will MS der Wii den Rang wieder ablaufen :D Fernbedienung ist NICHT dabei aber optnional erhältlich! Divx sollte sie packen ansonsten musst du LiveUpdate ausführen, dann kann sie es auf jeden fall!

Zurück
Oben