Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft zeigt Internet Explorer 7-Branding
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft zeigt Internet Explorer 7-Branding
WhiteShark
Admiral
also des logo gefällt mir mal garnicht.
aber ich wollte nochmal hinzufügen das der ie allein schon durch activex und die feste integration ins windows so unsicher ist.
über firefox können webseiten kaum des system zerstören, über ie schon viel eher.
aber ich wollte nochmal hinzufügen das der ie allein schon durch activex und die feste integration ins windows so unsicher ist.
über firefox können webseiten kaum des system zerstören, über ie schon viel eher.
@Project-X
"Aber es hat auch eine gute Seite, IE ist Universel einsetzbar und unterstützt ohne grosse schnick schnack viele Formate."
Welche denn? (X)HTML, CSS, PNG z.b. nicht
Wenn MS jetzt nicht die Engine ordentlich aufwertet in Sachen Kompatibilität und Features (was sie auch laut Aussage nicht tun werden), ist der IE7 genauso (für mich!!!) unbrauchbar wie der IE6.
"Aber es hat auch eine gute Seite, IE ist Universel einsetzbar und unterstützt ohne grosse schnick schnack viele Formate."
Welche denn? (X)HTML, CSS, PNG z.b. nicht
Wenn MS jetzt nicht die Engine ordentlich aufwertet in Sachen Kompatibilität und Features (was sie auch laut Aussage nicht tun werden), ist der IE7 genauso (für mich!!!) unbrauchbar wie der IE6.
MountWalker
Fleet Admiral
Das erfolgsorientierte Grundwesen des Symbols wird nicht angerührt, es wird also auch weiterhin die erfolgreiche Assoziation: "e-Commerce, e-Business, e-Mail, e-Xplorer" verwendet. Es wird damit also die Frage: "Wie gehst du in Internet?" auch weiterhin recht häufig mit: "Na über das e!" beantwortet werden - e bleibt für viele das Symbol fürs Internet. 
P.S.
Und "das Firefox-Netz" oder "das Opera-Netz" kann da natürlich nicht mithalten, wenn "die Großen" wie IBM doch "e-Business" machen und nicht "Firefox-Business".
Für viele bleibt es auch schwer zu verstehen, warum der IE im Offlne-Modus keine Webinhalte öffnet - "Ich bin doch über das e reingegangen!"
Ne, wenn ich mir anschaue wie sich DAUchens manchmal visuell in AOL- oder T-Online-Software einschotten, weil sie "Start-Schalter" -> "Verbinden mit" nicht finden muss ich immer leicht schmunzeln, aber man müsste es ja zehnmal "erklähren", damits behalten wird.
P.P.S.
Damit will ich zeigen:
P.S.
Und "das Firefox-Netz" oder "das Opera-Netz" kann da natürlich nicht mithalten, wenn "die Großen" wie IBM doch "e-Business" machen und nicht "Firefox-Business".
Für viele bleibt es auch schwer zu verstehen, warum der IE im Offlne-Modus keine Webinhalte öffnet - "Ich bin doch über das e reingegangen!"
Ne, wenn ich mir anschaue wie sich DAUchens manchmal visuell in AOL- oder T-Online-Software einschotten, weil sie "Start-Schalter" -> "Verbinden mit" nicht finden muss ich immer leicht schmunzeln, aber man müsste es ja zehnmal "erklähren", damits behalten wird.
P.P.S.
Damit will ich zeigen:
Es ist so wichtig!den[N]is schrieb:das Logo wird viel zu wichtig genommen...
Zuletzt bearbeitet:
A
arkelanfall
Gast
MountWalker schrieb:Ne, wenn ich mir anschaue wie sich DAUchens manchmal visuell in AOL- oder T-Online-Software einschotten, weil sie "Start-Schalter" -> "Verbinden mit" nicht finden
Eine Verknüpfung dazu auf den Desktop legen und "T-Online" oder "AOL" oder "Internet" nennen. Eine Verknüpfung zu Firefox auf den Destkop legen und "Web-Browser" nennen.
Eine Verknüpfung zu Thunderbird auf den Desktop legen und "E-Mail" nennen.
Alle ungewollten Icons (T-Online-Software, Internet-Explorer,...) vom Desktop löschen und die Startmenüordner irgendwo in nach Start-->Programme-->Zubehör-->Kommunikation-->Überflüssig-->Sonstiges verschieben. Fertig.
www.hottemptation.org
100% W3C Konform, entspricht den schon mehrere Jahre alten Standards XHTML 1.1 und CSS 2
Wenn ich jetzt noch den Mimetype von html auf xhtml Stelle, ist der IE endgültig draußen, toller Browser *daumenhoch*
Wirklich, toller Browser, super schnell, installiert Spyware schneller als jeder andere...
Meine Güte, ich wollte eigentlich nur einen kleinen Bug entfernen, der mir entgangen war, und dabei waren mir zwei Fixes für den IE im Weg...schwubs
100% W3C Konform, entspricht den schon mehrere Jahre alten Standards XHTML 1.1 und CSS 2
Wenn ich jetzt noch den Mimetype von html auf xhtml Stelle, ist der IE endgültig draußen, toller Browser *daumenhoch*
Wirklich, toller Browser, super schnell, installiert Spyware schneller als jeder andere...
Meine Güte, ich wollte eigentlich nur einen kleinen Bug entfernen, der mir entgangen war, und dabei waren mir zwei Fixes für den IE im Weg...schwubs
Nuclear
Lieutenant
@hoschieee: Ich schicke dir eine LKW - Ladung Verständnis.
Wie soll man eine Seite mit allen Browsern 100 % fehlerfrei darstellen wenn der IE nicht mal Grundstandards kennt....
Hier gilt Darwin's Gesetz: Der stärkere (FF, Opera, Safari und die vielen kleinen anderen) setzt sich durch ;-)
Wie soll man eine Seite mit allen Browsern 100 % fehlerfrei darstellen wenn der IE nicht mal Grundstandards kennt....
Hier gilt Darwin's Gesetz: Der stärkere (FF, Opera, Safari und die vielen kleinen anderen) setzt sich durch ;-)
Rechneronkel
Ensign
Ganz toll Microsoft...
Bei den ganzen Sicherheitslücken hat so´n dummes Logo natürlich auch Priorität. Hauptsache die Farben und die Optik stimmen, damit man die Aufmerksamkeit im Mediamarkt auf sich lenken kann. Ihr tätet besser daran, Euch lieber um die Sicherheit des Browsers, geschweige denn Eures kompletten Konzepts zu kümmern, anstatt einen ganzen Stab an Designern zu beschäftigen, die sich monatelang mit so ´nem dummen Logo auseinandersetzen!
Vor allem ist das neue Logo ja auch so unheimlich einfallsreich. Ich seh immer noch ein blaues "e"!
Vor allem ist das neue Logo ja auch so unheimlich einfallsreich. Ich seh immer noch ein blaues "e"!
A
arkelanfall
Gast
Rechneronkel schrieb:Ganz toll Microsoft...Bei den ganzen Sicherheitslücken hat so´n dummes Logo natürlich auch Priorität.
Haaalllloooo.... Logo-Design und Programmierung haben genau gar nichts miteinander zu tun. Weder können die Programmierer schön designen, noch die Designer allzu gut programmieren.
Das müssen sie auch nicht. Soll MS jetzt extra schlechte Designer einstellen, weil die Programmierer (aus welchen Gründen auch immer) in der Vergangenheit mangelhafte Arbeit abgeliefert haben?
Ihr tätet besser daran, Euch lieber um die Sicherheit des Browsers, geschweige denn Eures kompletten Konzepts zu kümmern, anstatt einen ganzen Stab an Designern zu beschäftigen,
Ich denke mal, dass Microsofts Portokasse groß genug ist, umd gute Designer und gute Programmierer zu beschäftigen.
Das Problem bei großen Projekten liegt eher im projektplanerischen Teil (Also Zeiteinteilung und Koordination).
Vor allem ist das neue Logo ja auch so unheimlich einfallsreich. l
Was hätte denn dafür gesprochen, ein vollkommen neues Logo zu entwerfen? Es ist immernoch der "Internet Explorer". Also kann doch auch das Logo im Grunde immernoch gleich sein. Man muss ihm nur ansehen, dass es ein "neuer" mund "modernerer" Internet Explorer sein soll. Und das tut man (davon unabhängig, ob einem persönlich das Logo jetzt gefällt, oder nicht).
Nuclear
Lieutenant
Silent3D schrieb:ob es der ie 7 schafft mich dazu zu bringen von firefox abzulassen? - ich bezweifle es... naja, mal sehn
Ich würd sogar Wetten drauf abschließen daß dies nicht der Fall sein wird