Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsofts Internet Explorer 9 kommt am Montag
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Microsofts Internet Explorer 9 kommt am Montag
norfen
Lt. Commander
Ich benutze aus Prinzip keinen Adblocker.
Die meisten Webseiten finanzieren sich durch Werbung, um die Dienste kostenlos anbieten zu können. Da stören mich die 5-6 Werbeeinblendungen, die ich täglich wegdrücken muss, überhaupt nicht. Auch warte ich bei der Tube mal gerne 15 Sekunden, bis ich das eigentliche Video ansehen kann.
Sonst fühle ich mich so als würd ich im Zeitschriftenladen die Illustrierten durchlesen und dann wieder weg legen..
Browser brigen dem Hersteller übrigens sehr wohl gewinnen. So bringen z.B. die Kooperation von Firefox mit google, die Voreingestellten Bookmarks und Favoriten Einnahmen in die Kassen. Microsoft pusht mit dem Internetexplorer massiv Bing und MSN. Alles Webseiten, die bei jedem Aufruf Werbung anzeigen und dem Betreiber Geld bringen.
Die meisten Webseiten finanzieren sich durch Werbung, um die Dienste kostenlos anbieten zu können. Da stören mich die 5-6 Werbeeinblendungen, die ich täglich wegdrücken muss, überhaupt nicht. Auch warte ich bei der Tube mal gerne 15 Sekunden, bis ich das eigentliche Video ansehen kann.
Sonst fühle ich mich so als würd ich im Zeitschriftenladen die Illustrierten durchlesen und dann wieder weg legen..
Browser brigen dem Hersteller übrigens sehr wohl gewinnen. So bringen z.B. die Kooperation von Firefox mit google, die Voreingestellten Bookmarks und Favoriten Einnahmen in die Kassen. Microsoft pusht mit dem Internetexplorer massiv Bing und MSN. Alles Webseiten, die bei jedem Aufruf Werbung anzeigen und dem Betreiber Geld bringen.
J
JX666
Gast
Zwar schön zu sehen, dass es wieder ein neuen IE gibt aber ich bin und bleibe bei FireFox. 
Uii toll 
Sagen wirs mal so. Seit ungefähr eineinhalb Jahren bin ich nur noch mit Linux unterwegs. Dennoch gibt es, das muss ich schon sagen, gewisse Situationen, dass ich Windows starten muss.
Alleine wg mancher Programme, die die Trident-Engine für irgendwelche Angebote oder Informationen nutzen (z.B. das AntiVir Update PopUp bzw. Notifier oder wie das Teil heißt), lohnt sich immer ein Update des IE, da dadurch auch Sicherheitslücken gestopft werden.
Dementsprechend immer her mit IE-Updates... Sometimes gewissermaßen
Sagen wirs mal so. Seit ungefähr eineinhalb Jahren bin ich nur noch mit Linux unterwegs. Dennoch gibt es, das muss ich schon sagen, gewisse Situationen, dass ich Windows starten muss.
Alleine wg mancher Programme, die die Trident-Engine für irgendwelche Angebote oder Informationen nutzen (z.B. das AntiVir Update PopUp bzw. Notifier oder wie das Teil heißt), lohnt sich immer ein Update des IE, da dadurch auch Sicherheitslücken gestopft werden.
Dementsprechend immer her mit IE-Updates... Sometimes gewissermaßen
Katzenjoghurt
Commander
Ich seh hier... offene Menschen, Menschen, die "einfach keinen Microsoft Browser" haben
wollen und fanatische Firefox Fans mit Scheuklappen.
wollen und fanatische Firefox Fans mit Scheuklappen.
Den InternetExplorer meide ich seitdem ich meinen DSL Anschluss bekommen habe. Schon immer fand ich ihn furchtbar und für meine Bedürfnisse unzureichend. Das hat sich auch bis jetzt nicht geändert. Unter Umständen installiere ich mir mal den RC, glaube aber, dass auch die neueste Version meinen FF nicht verdrängen wird, denn das hat bis jetzt kein Browser geschafft, auch wenn zu hause parallel Googles Chrome läuft, der aber weitaus seltener benutzt wird als mein Fuchs. Macht der Gewohnheit würde ich sagen, denn kein anderer Browser liefert mir einfach da gewohnt "Feeling", das ich vom FF kenne.
Katzenjoghurt
Commander
FrAGgi schrieb:Macht der Gewohnheit würde ich sagen, denn kein anderer Browser liefert mir einfach da gewohnt "Feeling", das ich vom FF kenne.
Da gegen käme dann auch der beste Browser des Universums nicht an.
B
Biertrinker
Gast
Und? Wo ist der Download?
Boombastic
Lt. Commander
Nee. is klar die Final kommt heute und du willst nen RC testen.FrAGgi schrieb:[...] Unter Umständen installiere ich mir mal den RC, [...]
M
Mr. Snoot
Gast
Da, wo er sein sollBiertrinker schrieb:Und? Wo ist der Download?
Um 21 Uhr lokaler Westküstenzeit der USA – also 6 Uhr früh mitteleuropäischer Zeit am Dienstag
greg86
Ensign
Wo habt ihr denn den Quatsch her?Eine der wichtigsten Neuerungen des Internet Explorer 9 ist die Kompilierung von Javascript durch den Grafikprozessor (GPU), wodurch der eigentliche Prozessor (CPU) entlastet wird und das Browsen deutlich schneller wird.
smiler10
Lt. Junior Grade
Achtung: Der Link von Mister79 verweist auf eine andere Dateiversion als wenn man den IE9 direkt über das Microsoft Download Center IE9 für Windows 7 (x86) & IE9 für Windows 7 (x64) oder über die Links auf der ComputerBase Homepage herunterlädt.
Über den Link von Mister79 erhält man Dateiversion 9.0.8080.16413, wo hingegen die Links von ComputerBase & Microsoft Download Center Dateiversion 9.0.8112.16421 sind...
Greets
smiler10
Über den Link von Mister79 erhält man Dateiversion 9.0.8080.16413, wo hingegen die Links von ComputerBase & Microsoft Download Center Dateiversion 9.0.8112.16421 sind...
Greets
smiler10
Zuletzt bearbeitet:
smiler10
Lt. Junior Grade
9.0.8080.16413 ist der RC-Build, also bitte den Link entfernen damit hier User nicht irrtümlich den RC Build installieren...
Super Arbeit die da bei Heise geleistet wird, Links posten die scheinbar vorher nicht überprüft wurden..
Greets
smiler10
Super Arbeit die da bei Heise geleistet wird, Links posten die scheinbar vorher nicht überprüft wurden..
Greets
smiler10
Zuletzt bearbeitet:
A
august_burg
Gast
...läuft gut u. schnell, jedenfalls erste Eindrücke.
Leider sind die "Einstellungen" unsauber übersetzt >>> mal deutsch, mal englisch. Ist zwar kein Problem, aber stört doch irgendwie.
Warten wir die ersten Patches ab!
Leider sind die "Einstellungen" unsauber übersetzt >>> mal deutsch, mal englisch. Ist zwar kein Problem, aber stört doch irgendwie.
Warten wir die ersten Patches ab!
A
august_burg
Gast
Ich habe ausdrücklich die Version ...x86.deu installiert!
Zuletzt bearbeitet: