Midi Gehäuse gesucht!

swofy-duck

Ensign
Hallo Ich habe 2 midi gehäuse in der engeren auswahl

1. Lancool K62

2. Lian Li PC-B25FWB

Welches würdet ihr empfehlen

mir gefallen beide,wobei bestimmt das Lian li besser verarbeitet ist, kostet aber auch halt das doppelte.
wobei das lancool sehr gute bewertungen bekommen hat.

Die Kriterien (abgesehen von USB3) sind nicht klar.

Das http://gh.de/604924 wäre ein weiterer Kandidat, wobei es sich um ein großes Midi-Gehäuse handelt.

Zuletzt bearbeitet:
dir ist schon klar das Lancool nix anderes als Lian Li in Stahl ist? ;)

Ich hab das Lian Li (siehe Sysprofile) und und finde es erstklassig in jeder Hinsicht, bis auf die Lüfter. Die sind in 12V sehr laut, sodass ne zus. Lüftersteuerung angeraten ist.

zum Lancool kann ich nix sagen.

@BaserDevil: bis man USB 3.0 im Frontpanel braucht werden noch einige Jahre ins Land ziehen.
Und falls man es wirklich braucht kann man es bei Lian Li ohne Probleme nachrüsten.

johnieboy schrieb:
@BaserDevil: bis man USB 3.0 im Frontpanel braucht werden noch einige Jahre ins Land ziehen. Und falls man es wirklich braucht kann man es bei Lian Li ohne Probleme nachrüsten.

Hallo,

Du meinst jetzt nicht wirklich die Verlängerungskabel die man hinten durch ein Slotblech führt und "Upgradekit" nennt? :rolleyes: Wenn ich mir ein neues Gehäuse kaufe, dann muß es dem Stand der Technik entsprechen. Das Zubehör wechselt, ein Gehäuse behält man länger.

:lol: nein ich mein sowas :rolleyes:

Sowas gibts auch schon von Lian Li, aber ist noch nicht bei Caseking gelistet.

Ich hab hab Corsair 650D und würde es dir auf jeden Fall empfehlen, allerdings empfand ich die Lüfter als ein bisschen laut und hab deshalb neue Lüfter und ne Steuerung geholt ;) so ist es nun Perfekt ;) Aber das Gehäuse selber ist der Hammer

Zurück
Oben