Midi Tower für 8800gtx

Funkaphil

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.184
so, bin casemodding-neuling, deswegen hier eine frage:
welche midi-tower eignen sich für eine gf8800gtx (speziell jetzt die xfx 8800gtx xt, aber das is ja egal)?

vielen dank schonmal,

funkaphil
 

Funkaphil

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.184
jut, erstma danke, das nzxt sieht ja mal geil aus, is auch preislich meine vorstellung (höchstens 90-100€), frage wär nur, ob es das auch mit window-kit gibt??
also mein wunschgehäuse wäre das Tt armor jr, da hab ich aber in nem anderen thread ne frage laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkaphil

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.184
mein anderer thread sagt mir^^: nzxt lexa
sieht geil aus, entspricht genau meinen vorstellungen: schwarz, seitenfenster, 8800gtx fähig, höchstens 100€, genug schächte, sogar 3 gehäuselüfter, 2 mit LED, sogar Temp-check-lcd!!!

wow, wäre aber nett, wenn ihr gegenvorschläge hättet, wenn nich, dann hab ich ja was gefunden^^
 
Top