Midi Tower gesucht?

Daywalker123

Cadet 2nd Year
Hallo,

könnt ihr mir helfen, welchen Midi Tower ich nehmen soll??
Ich möchte einen der leise und guten Platz bringt.Und natürlich eine sehr gute Lüftung??

Was haltet ihr von einem Midi Tower Server von Chieftec??
Habt ihr damit erfahrungen??

thx

also das chieftec CS-601 ist schon gut. sauber verarbeitet & genug platz. habe das für meinen alten rechner benutzt.

für den neuen rechner habe ich mir ein Avance B-031 geholt. sehr sauber verarbeitet, genug platz (wenn auch vielleicht etwas weniger als im chieftec) und super durchdacht. da macht es richtig spass sachen ein- und umzubauen.

beide gehäuse sind gut und kann ich dir empfehlen, wenn du aber öfters mal rumbasteln willst und spass an innovationen hast hol dir das avance.

beide gehäuse kannst du dir ja mal bei listan anschauen ( http://www.listan.de/ )

c u
:) falko

Kann da nur zustimmen habe selbst beide Gehäuse und bin sehr zufrieden damit.
Habe für nen Bekannten mal nen Noblesse zusammengebaut,dass war im Vergleich zu den beiden mies verarbeitet.
Das Avance mit Titan sieht halt total geil aus.

Also ich hab den chieftec also big tower, udn der ist wirklich spitze. massig platz ,was ja auch für den midi tower spricht und natürlich auch optisch recht ansprechend.
Wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst dann eventuell den avence, beides top gehäuse!

also ich sage: nix geht über den casetek 1018! ich hab mir das teil geholt und bin echt begeistert: mehr platz als im cs 601, coolere optik und bessere handhabung. die verarbeitung ist etwa gleich gut und vom preis her ist der casetek auch ok. bekommst du so ab 87 euro bei caseking.de oder pc-cooling

FalcoN4U hat recht.
das chieftech hat ja mittlerweile echt jeder, habe meins auch nach 2 jahren gg ein Avance mit windowkit eingetauscht.
das mit der rausklappbaren rückwand zum mainboardeinbau ist einfach genial.
das habe ich beim cs 601 vermisst, da auch viele nonam tower ne möglichkeit bieten, das mainboard ausserhalb einzubauen.
und die grundversion ist gleich teuer wie ein chieftech, aber allemal mehr ein hinkucker ;)

Zurück
Oben