• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Midnight Club 2

Madmax

Captain
Kommt am 26.6.

Gibts schon irgendwo Reviews, Screenshots (vom Spiel, nicht von Videosequenzen...wie bei PC Games) ?

Gibts das auch für PC ?
Sieht mir ganz nach einem GTA Klon aus.

Ja aber soweit ich gelesen hab is das nur n Rennspiel so in der Kulisse von GTA und mit mehr Details auf die Wagen gelegt. Korrigiert mich wenn ich mich irre.

greetz stone

naja so detailliert fand ich die shots nicht. aber das spielprinzip find ich gut, erinnert mich an Ridge Racer :D

Original erstellt von h1tm4n
naja so detailliert fand ich die shots nicht. aber das spielprinzip find ich gut, erinnert mich an Ridge Racer :D

Wo gibts denn PC-Screenshots? Das bei Rockstar sind NUR PLAYSTATION-Shots. ISt jawohl klar dass die scheiße ausschaun.;)

Original erstellt von Madmax
Wo gibts denn PC-Screenshots? Das bei Rockstar sind NUR PLAYSTATION-Shots. ISt jawohl klar dass die scheiße ausschaun.;)

hehe, hab mich aber auf die XboX shots bezogen. wie man "eindeutig" lesen kann ;)

Original erstellt von h1tm4n
hehe, hab mich aber auf die XboX shots bezogen. wie man "eindeutig" lesen kann ;)

Hier steht aber nirgends was von XBox;)
Aufm PC wirds wohl besser aussehen.

Außerdem wollen wir ja PC-Shots: wo gibts welche?

Original erstellt von Madmax
Hier steht aber nirgends was von XBox;)
Aufm PC wirds wohl besser aussehen.

Außerdem wollen wir ja PC-Shots: wo gibts welche?

schonmal was von ironie gehört? ;) pcshots gibts meineswissens noch keine.

midnight club 2

hallo leute,midnight club 2 macht mir sorgen ich bekomme die zweite cd nicht insterliert mit der ersten klappt es wunderbar. fang ich an die zweite cd einzulegen sagt er das er die cd nicht lesen kann da ihm der ordner DATA CUP 3. felht,und ich kann diese datei auch nicht finden. wer kann mir helfen.

Das Spiel hat kein ForceFeedback was ich für eine Unverschähmtheit betrachte da VicyCity und GTA3 das auf dem PC auch schon nicht hatten. Da greift man lieber zur X-Box Version oder zur PS2 Version wo die Grafik nicht wirklich schlechter ist.

ich pack ein rennen einfach nich :(
das world champion rennen in paris, mit den waypoints die man in beliebiger reihenfolge abfahren muss. ich hab das gefühl, dass die gegner immer wenn sie weit genug von mir entfernt sind, weil sie ja in verschiedene richtungen fahren, 0 fehler mehr machen und wahrscheinlich auch kein verkehr sie mehr aufhält. die gegner sind immer in 2:30 minuten ungefähr im ziel, während ich mindestens 20 sekunden länger brauche. bei meinen ersten versuchen hab ich ne minute länger gebraucht. :D
wenn ich mit einem oder 2 gegnern mitfahre, also in ihrer nähe bleibe, gewinnt ein anderer fahrer... die computergegner cheaten :(

edit: buhuhuuuu, bin 13 sekunden hinter dem ersten ins ziel gekommen und fast perfekt gefahren :(
edit2: 4 sekunden...
edit3: juhu, habs in 2:34:58 geschafft und der nächste gegner kam erst 4 sekunden später :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein kompletter GTA Klon, nur das es Afterburner gibt!!

Crawler

PS.: DIe PC-Demo gibt's doch schon!!

aber man kann mehr erwarten als einfach gta ohne ballern. die rennen sind meiner meinung nur entäuschen, den die das gabs schon 1999 bei midtown madness und damals fand ich es lustiger.

mfg hellwalker

Original erstellt von Hellwalker
aber man kann mehr erwarten als einfach gta ohne ballern. die rennen sind meiner meinung nur entäuschen, den die das gabs schon 1999 bei midtown madness und damals fand ich es lustiger.
midtown madness fand ich arg langweilig. midnight club 2 is viel actionlastiger und hat meiner meinung nach kaum was mit gta zu tun. die grafikengine ist zwar die selbe, aber der stil ist ein anderer und es gibt ein paar mehr details. wenn man das spiel gespielt hat, weiß man dass es kein gta-klon ist.
Grafisch ist es nicht der Überflieger, weil die Autos nicht detailliert genug sind, aber die großen Städte sind schon nett anzuschauen.

Zurück
Oben