• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News South of Midnight: Makabre Südstaaten-Magie kommt bei Spielern gut an

MaverickM schrieb:
Ja, da gibt es ja auch nur absolut valide und vertrauenswürdige Quellen. :lol:

Nun, ein offizielles Video das von SBI ebenfalls verbreitet wurde zähle ich durchaus zu den vertrauenswürdigen.
Im Nachgang zu dem Video ließen übrigens einige Kunden ihren Namen auf der SBI Webseite entfernen damit sie nicht mehr mit ihnen in Zusammenhang gebracht werden konnten.

Phintor schrieb:
ein offizielles Video das von SBI ebenfalls verbreitet wurde zähle ich durchaus zu den vertrauenswürdigen.

Und inwiefern sollte dieses ominöse Video, dessen Quelle immer noch fehlt, die Anschuldigungen, diese Firma würde andere erpressen, stützen?
Und wieso sollten sich andere Firmen mit soetwas erpressen lassen?
Und die beste Frage: Wer profitiert von solchen Verschwörungstheorien am meisten?

Und bitte schreib den Namen aus. Diese Abkürzung ist absolut nicht gängig und wie man sieht, hat es mehrere Beiträge gebraucht, bis das entziffert wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, DerAnnoSiedler und Vigilant
Phintor schrieb:
Nun, ein offizielles Video das von SBI ebenfalls verbreitet wurde zähle ich durchaus zu den vertrauenswürdigen.
Im Nachgang zu dem Video ließen übrigens einige Kunden ihren Namen auf der SBI Webseite entfernen damit sie nicht mehr mit ihnen in Zusammenhang gebracht werden konnten.
Hab das Spiel gespielt und finde nix an dem Spiel auszusetzen weder storytechnisch noch inhaltlich sehe ich da gar nix seltsames. Ich sehe nur Herzblut der Firma👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: KuroSamurai117, iSight2TheBlind, Phintor und 4 andere
MaverickM schrieb:
Und inwiefern sollte dieses ominöse Video, dessen Quelle immer noch fehlt, die Anschuldigungen, diese Firma würde andere erpressen, stützen?

Die Quelle war ein Live-Stream vom Veranstalter der Messe.
Warum sollte das Video meine Aussage stützen? Weil eine der Obersten von Sweet Baby Inc ihr Vorgehen selbst darlegt.

Sie treten an Firmen heran und wenn sie sie nicht direkt mit offenen Armen empfangen wird ihnen die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt das sie einen Shitstorm auslösen werden.
Sie müssten also lediglich die Entwickler in Angst versetzen und schon würden sie Einfluss auf das Produkt bekommen und in ihrem Sinn formen.

Ein Mitforent hat sogar bereits erwähnt während welcher Veranstaltung das ganze geäußert wurde.

Erstbestes Video in dem die Aussage zu hören ist.
Auf dem X Account der Dame wurde das ganze wohl zusätzlich noch ausgeweitet.

Zuletzt bearbeitet:
Phintor schrieb:
Warum sollte das Video meine Aussage stützen?

Weil Du behauptet hast, dass das Video genau das tut? Oder hast Du dir deine Behauptungen am Ende doch nur aus den Fingern gesogen?
Ergänzung ()

Phintor schrieb:
Ein Mitforent hat sogar bereits erwähnt während welcher Veranstaltung das ganze geäußert wurde.

Dann sollte es dir ja ein leichtes sein, die Quelle zu nennen und zu verlinken.

Ja Asmondgold vertraue ich😂

Hogwarts legacy ist ja nicht von denen oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
yamiimax schrieb:
Asmondgold vertraue ich

:freak:

:D

Phintor schrieb:
Erstbestes Video in dem die Aussage zu hören ist.

Uuuund, wie ich es mir dachte. Das Video beweist gar nichts. Du (und andere, darunter auch so Typen wie Asmongold) reißen Dinge aus dem Kontext und versuchen einen Hatetrain loszutreten.

Alles nur im Rahmen irgendwelcher rechter Hass-Ideologie. So etwas geht mir noch mehr auf den Keks, als vielleicht oder vielleicht auch nicht forcierte Inhalte in den Medien.

Schäm dich!

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Phintor schrieb:
Sie müssten also lediglich die Entwickler in Angst versetzen und schon würden sie Einfluss auf das Produkt bekommen und in ihrem Sinn formen.
Ich habe mir die Spiele angeschaut finde da gar nix
Phintor schrieb:
Asmondgold so ein blödel😬

@yamiimax Ganz ehrlich? Mir persönlich sagt der Typ nichts. Von daher kann ich ihn auch nicht einordnen.

Was an einer Aussage wie: "Terrorfying them" missverständlich sein soll ist mir hingegen ein Rätsel.

Phintor schrieb:
Sie treten an Firmen heran
Ich jag das Quote lieber mal durch deepl... Weil in dem Video wird sicherlich nicht gesagt, was du sagst dass im Video gesagt wid.

wenn du ein Kreativer bist, der in der AAA-Branche arbeitet, was ich viele, viele Jahre lang getan habe, dann lege dieses Zeug deinen Vorgesetzten vor, und wenn sie den Wert nicht sehen und was du verlangst, wenn du nach Beratern fragst, wenn du um Forschung bittest, dann trinke einen Kaffee mit deinem Marketingteam und erschrecke sie einfach

Also nein, sie treten nicht an Firmen heran.
Sie werden von Firmen aus der Brauche angefragt, vor allem eben von den eigentlichen Spieleentwicklern.

Was halt auch ist, wie die Welt funktioniert. Ich meine, ein <20 Mann Unternehmen soll Sony und Microsoft (wertvollstes Unternehmen der Welt) und X andere erfolgreich erpressen; das ist noch nicht ganz Reptiloide, aber geht ehrlich gesagt schon sehr in die Richtung.

Und jetzt gibt sie also Tipps - aus ihrer Zeit als Angestellte in AAA - wie man als Kreativer in AAA das Spiel machen kann, das / wie man es als Kreativer machen will - auch wenn der Boss nicht will. Nämlich: Marketingabteilung mit einbeziehen (tatsächlich auch andere Brauchen immer kein schlechter Move, btw.).

Weils ja soooo schlimm ist, wenn am Ende gemacht wird, was die Kreativen wollen - und nicht der Boss der Firma :evillol: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, MaverickM, Atnam und eine weitere Person
Phintor schrieb:
@yamiimax Ganz ehrlich? Mir persönlich sagt der Typ nichts. Von daher kann ich ihn auch nicht einordnen.

Was an einer Aussage wie: "Terrorfying them" missverständlich sein soll ist mir hingegen ein Rätsel.
Schaue keine Streamer an als ob ich denen noch eine Plattform bieten will eher nicht...

Phintor schrieb:

Will auch Indie oder AA eher unterstützen als diese AAA Games kein Bock zb auf das neue AC

Still Wakes the Deep, Atomfall oder dieses Spiel finde ich viel Besser (Spiele auch Grad wieder RoboCop)

• Gefällt mir
Reaktionen: Phintor und iSight2TheBlind
DerMond schrieb:
wäre für mich halt nur total dämlich den fünffachen Preis dafür zu bezahlen.
danke für diese Beleidigung

Man kann auch bewusst ein Spiel zum Vollpreis kaufen, weil man es zB ein 2. Mal spielen möchte oder selbst entscheiden, wann es dran ist

oder man die Entwickler unterstützten möchte
Nur wenn Spiele Gewinn machen, wird das Studio weiter existieren. Wenn nur ein paar Euro je Spieler reinkommen, wird es deutlich schwieriger in die Gewinnzone zu kommen

Stell Dir vor, es gibt sogar Menschen, die kaufen spiele im EA (und warten auf den Release), kaufen SupporterDLCs bei Steam oder funden bei Kickstarter

wenn alle Geiz ist geil leben, gibt es auch keine aufwändigen Spiele oder kleine IndiePerlen mehr oder nur PayToWin Schrott Shooter

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion und iSight2TheBlind
Zurück
Oben