• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Midnight Club Los Angeles] Informationen und Stammtisch

Sind deutsche Untertitel.

MFG
 
So hab gestern mich in die Werkstatt eingekauf für 1mio und bin zu 90% druch. Jetzt kommen nur noch die restlichen Rennen:) Mein Endfazit ist das das Game zwar schwer war/ist aber es richtig Laune gemacht hat/macht. Freu mich schon auf die Maperweiterung und den SUV's:D
 
Ich würde es gene daddeln, aber leider gibet das nicht für PC.
Was wäre ne günstige Konsole? Kann man was mit der xBox360 anfangen?
 
Hey...wenn es wirklich nur um dieses eine Spiel geht reicht eine Xbox360 Acrade sobald du aber noch das ein oder andere Game das es nicht auf PC gibt zocken willst, nimm eine Xbox360 Premium die hat eine HDD und ist auch wenn das DLC für MC:LA auskommt bestens gewappnet. Wenn du jetzt noch mehr Fragen hast schick mir eine PN (hab selber eine X360). Müssen wir ja nicht im MC:LA Thema bequatschen...

Edit: Nicht das sich jetzt PS3 zocker aufregen^^ Hier kannst du nochmal schauen: PS3 oder X-Box360. Ich finde aber die Xbox360 hat das besser P/L Verhältnis wenn er nur zocken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
News: Am 12.03.2009 kommt das DLC

Übersicht South Central-Kartenerweiterung beinhaltet:
–Kartenerweiterung um ein Drittel
–4 neue Gegenden
–Preis: Kostenlos für PlayStation 3 und Xbox 360

Übersicht South Central Premium-Upgrade:

–9 neue Fahrzeuge:
Luxus: 2008 Mercedes‐Benz CLK63 AMG "Black"
SUV: 2008 Range Rover Supercharged, 2008 Range Rover Sport Super Charged
Lowrider: 1955 Chevy Bel Air, 1963 Buick Riviera, 1964 Chevy Impala, 1965 Chevy Malibu,
Muscle Cars: 1970 Chevy Chevelle, 1966 Pontiac GTO
–26 neue Rennen
–12 neue Areale für Kampf‐Modi
–10 neue Liefermissionen
–100+ neue Rotlicht‐Rennen
–Neue Felgen
–Neue Body Kits für jedes neue Auto
–Neue Dekor‐Kits
–Hydraulik/Airbags für jedes neue Auto freigeschaltet
–Neue Musik‐Tracks
–Preis: 9,99 € für PLAYSTATION 3 bzw. 800 Microsoft Points für Xbox 360 (MK)

Link News und Link Screenshots DLC
 
Hey, danke dir, werds vorne mal mit aufnehmen. Ich muß auch endl. mal weiterspielen, bin bei 80 Prozent glaub ich, hab aber so nen Berg Spiele, die auch nicht verstauben wollen.:D

Achso, was mir grade einfällt, so wirklich viele SUV´s sinds ja nu doch nich geworden. Enttäuscht mich ein wenig muß ich sagen. Auch da es zunächst als vollkommen kostenfrei angekündigt wurde. Naja, werds mir trotzdem kaufen denke ich.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hast recht ist im Prinzip nur ein SUV :mad: Naja muss ich mir erst noch überlegen ob ich das kaufe:freak:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.266
Antworten
2.382
Aufrufe
179.173
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.752
Antworten
195
Aufrufe
29.400
Zurück
Oben