• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Midnight Club Los Angeles] Informationen und Stammtisch

Hä? Wasn da los, bei mir steht in der Bestellübersicht immernoch 59€. Gesenkt wurde es, das seh ich wenn ich das Spiel bei Amazon aufrufe.
Allerdings hab ich bei mir grad entdeckt, dass Versanddatum der 23.10. ist und voraussichtl. Lieferdatum der 24.-27.10. ist. Also hab ichs ziemlich sicher am 24. schon. Freu****:)

Haha!!!! Amazon angeschrieben und auf den gesunken Preis angesprochen....kostet jetzt auch für mich nur noch 54,85€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr bei Youtube Midnight Club eingebt und das ganze nach Datum sortiert denn sieht man schon Ingame Videos von der US-Xbox360 version.:D
 
Jiiiihaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Die Postfrau war da und hat mir meins gebracht.......gleich mal testen....bin dann mal weg. Ersten Eindrücke folgen bald...

MFG

EDIT:

als erste Wagen kann man den VW Scirocco 1988, den Nissan 240 SX 1998 oder den VW Golf 1 GTI 1983 wählen. Coool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab's auch endlich :D. Habe aber schon gelesen und gehört das manche Benq Besitzer probleme mit Pop Ups haben. Ich hab auch ein Benq LW kann dies aber nicht bestätigen, hab aber auch eine HDD. Wie siehts bei euch aus???
Zum Spiel selber: Ich finde es ist mal wieder der Hamma:D die Grafik ist Klasse. Das Spiel ist ein bisschen vergleichbar mit TDU finde ich. Fahre einen Chevrolet Impala SS:D
 
Ähm, was meinste denn mit Popups? Ich bin noch beim ersten Auto, dem Scirocco. Finds aber schon am Anfang ziemlich schwer muß ich sagen, das kannte ich vom 3.Teil nicht. Da wars erst gegen Ende ne richtig harte Nuss. Viel. muß ich mir aber auch maln neues Gefährt zulegen.

MFG
 
Naja mit Pop Ups meine ich das bestimmte Teile der Stadt erst zu spät nachgeladen werden wie z.B. Straßentexturen oder Gebäude(oder auch das in den Videos der Sound nicht synchron ist)... wie gesagt ich hab das zum Glück nicht, aber ein Freund der ein Benq ohne HDD hat. Und ja stimmt es ist schwer, aber besser so als zu einfach:lol:

EDIT: Rede mit den PopUps von der Xbox360^^ vielleicht hast du ja auch eine PS3
 
Hehe, ja ich hab ne PS3. Nachladeruckler will ich sie mal bezeichnen konnte ich noch nicht feststellen. Spiele das ganze über meine Röhre im 16:9 Format und HDMI Anschluß. Sieht schon echt klasse aus muß ich sagen. Auch aus der Cockpitperspektive läßt sich ganz gut steuern.
Mittlerweile hab ich auch noch nen Camaro SS gewonnen. Switche immer zwischen COD4 und MC. Ich kann mich von beiden nicht losreißen...:D
 
Es gibt eh einen Tag-Nachtzyklus oder?
Erzählt doch mal, was euch so gefällt und was eher weniger

mfg
 
Jo, so ganz dynamischer Tag/Nachtwechsel.

Na gut, dann mach ich maln kurzes Fazit:

+ Dynamischer Tag/Nachtwechsel :D
+ super Fuhrpark
+ wiedermal grenzenlose Tuningfreiheit
+ Grafik
+ Rennen in 4 Schwierigkeitsstufen unterteilt
+ Cockpitansicht
+ Autos die es zu kaufen gibt, fahren auch so ganz normal auf der Straße (Straßenverkehr) rum, also nicht nur 2-3 verschiedene Modelle wie bei NFS
+ wenn die Kiste kaputt ist, muß sie repariert werden, wie im richtigen Leben

- am Anfang im Gegensatz zu MC3 schon recht schwer, aber nicht unmöglich
- wenn ichs richtig gesehen hab muß ich für jedes Fahrzeug in der Werkstatt erst z.B. den Zugang zu Vinyls kaufen
- wenn ich die Steuerung frei belegen möchte, kann ich glaub ich nicht Automatikgetriebe wählen
- sehr wenige Motorräder
- WO SIND DIE SUV´s?


So, das muß erstmal reichen, werde die Woche noch fleißig zocken und posten, wenn mir nochwas einfällt.

MFG

EDIT s.Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

und hallo Sikogera =)

Du sagst, du spielst das Spiel auf deiner "Röhre". Meinst du damit den Röhrenmonitor vom PC oder deinen Fernseher? Bevor ich mir das Spiel kaufe hätte ich nänmlich gern gewusst, ob das MC auf einem alten Röhrenfernseher in 4:3 oder 16:10 - also mit den verhassten - Balken läuft. Vielleicht kannst du mir das ja sagen.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

MfG.

Falki
 
Willkommmen im Forum!:)

Ohje, da haste mir ja ne Frage gestellt. Also ich spiele auf nem 32" Röhren-TV (16:9) und da sind keine Balken zu sehen.

Hier hinten auf der Hülle der BR steht zur Bildschirmgröße folgendes: PAL, HD 720p, 1080i und 1080p. Ich denke mal mit PAL ist die 4:3 Auflösung gemeint oder? So genau kenn ich mich da jetzt nicht aus.

Ich hoffe das hilft dir bissl weiter.

MFG
 
Das hilft mir sogar sehr weiter, danke.

Ich hab grad auch zwei, drei Youtube Videos von der XBox-Version gesehen. Da lief das Ganze auf einem Röhrengerät in Vollbild. Dann werd ich mal ab in die Stadt und mir MC kaufen, ich brauch ein wenig Abwechslung zu altgriechischen Vokabeln... :)
 
Wie sieht das Spiel denn im Vergleich zu GTA IV aus (selbe Grafikengine)?
Hat das Spiel ähnlich wie GTA mit AA-Problemen zu kämpfen oder sieht das
hier noch ein Stück besser aus?

lG
 
Gametrailers.com Review

Also nach dieser Review habe ich mich soeben entschieden, ganz gegen meine Erwartungen, es doch zu holen.
 
Jetzt mal mein Fazit.

Pro:
+ Tag/ Nachtwechsel (finde es aber am tag schwerer weil die Sonne blendet)
+ Guter Schwierigkeitsgrad (Nicht zu einfach aber auch nicht Unschaffbar)
+ Fuhrpark
+ Story (Für ein Rennspiel relativ gut)
+ Grafik
+ Stadt (Viele Details)

Contra:
- Soundtrack bezogen auf Hip/Hop (3-4 Lieder gut der rest Schrott)
- in der Stoßstangen ansicht keine Rückspiegel

So das wars erstmal. Falls mir noch was einfällt schreib ich es dazu.
 
Also ich kann nach hinten schauen, wenn ich in der Stoßstangenansicht bin. Oder meinst du nen richtigen Rückspiegel?

MFG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.414
Antworten
2.382
Aufrufe
179.537
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.043
Antworten
195
Aufrufe
29.462
Zurück
Oben