• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Midnight Club Los Angeles] Informationen und Stammtisch

Hm. Da muß ich dir leider Recht gehen. Der Schwierigkeitsgrad war wirklich ganz schön schwer im 3. Teil. Unausgeglichen würde ich nicht unbedingt sagen, schön linear immer schwerer. Aber Am Ende wirklich ganz schön hart.
Meinste das schreckt viele Leute ab? Ich denke eher, es liegt daran, daß es hier nunmal ein PC-Forum ist (hauptsächlich) und das Spiel nur für die Konsole rauskommt.
Komischerweise kenn ich mehrere Leute, die den 3. Teil genauso gern gespielt haben wie ich, obwohl sie nicht so große Rennspielfans sind. Gründe dafür sind einfach ein gutes Gesamtkonzept.
Was mich persönlich am 3. Teil überzeugt hatte waren die vielen Autos (v.a. aus so vielen Bereichen), das Flair der Rennen und die unendlich vielen Tuningmöglichkeiten.

MFG

Na gut, für einen grossen MC-Thread ist das hier in der Tat das falsche Forum.
MC hat eben nicht den Bekanntheitsgrad von NFS, welches sich halbjährlich in einem jeweils anderen Tageszyklus spielen lässt...:evillol:

Ich geb zu, meine Begeisterung für Open-World Racer hält sich in Grenzen. Es mag an meinem furchtbar miesen Ortsgedächtnis liegen - aber mit High Speed durch die Gegend düsen wollen und zeitgleich alle paar Sekunden auf die Karte glotzen ist einfach nicht mein Ding.
Da will sich kein Flow einstellen.
TDU mochte ich da noch am ehesten, dass Strassennetz ist da nicht gar so fies verzweigt.
Und Burnout Paradise gehört auch zu den Open-World Racern, welches mir nur bedingt Freude bereitet - obwohl ich eigentlich der Burnoutoberfanboi bin.

Hoffentlich klingen die Motoren gut, und die Lenkung sieht aber schon ziemlich Arcademässig aus xD
Aber die Grafik: Hut ab :D *freu*
Mal sehen was das für ein System braucht

Ein Konsolensystem ;)

Ich freu mir auch jeden Fall grad nen Ast auf das Game.

Nach 2 Teilen die ich dank nicht vorhandener Konsolen verpasst habe, endlich wieder was zu tun^^
Die Videos seh ich mir nicht mehr an... werd ich nur wild von! :lol:

Kawa Ninja Trailer

Na wenigstens haben sie nen guten Musikgeschmack :D
Das is Stompbox von The Quemists, The finest of Drum and Bass ;)

Jo, dank dir Soul. Hab den und andere Links mit vorne eingefügt. Auf der Homepage von MCLA wird eben auch ständig was neues hinzugefügt.

MFG

EDIT: UPDATE 21.09.2008

Leider verzögert sich der Release des Spiels um gut 14 Tage und wird erst am 24.10.2008 erscheinen.
Nebenbei wurde die Homepage von MCLA überarbeitet und es sind weitere Videos und Bilder auf der Seite abrufbar.
Heute Abend werde ich hier noch ein paar aktuelle Screenshots posten, für alle die, die zu faul sind, auf der Hompage nachzuschauen.:D
Die Screens sind jetzt on.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gearde den Trailer gesehen. Da wird von dem Online-mode geredet und da wird ein Ingame Bild gezeigt.

Danke dir.Werds mit ins erste Posting nehmen. Cooler Trailer, muß ich schon sagen. Und der Online Mode scheint auch recht gut zu werden. Man hat wohl keine Online-Lobby mehr und kann direkt aus dem Spiel auch Online zocken, wenn ein Freund in der Nähe ist. So hab ichs zumindest verstanden.

MFG

UPDATE 08.10.2008

Neuer Trailer zum Ingame und Online Game hinzugefügt

Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf das Game. Alle teile nach NFS Underground 2 waren schlecht mit hat keins davon gefallen. Aber Midnight club ist einfach nur der hammer. Der dritte teil hatte auf der psp neue maßstäbe gesetzt.
Hab mir für das game extra eine XBox gekauft.

Also Sikogera freue mich über das game genau so wie du^^

Das ist schön zu hören, dann ist der Stammtisch ja nun um ein weiteres Mitglied erweitert.:D
Wenn das Spiel draussen ist, könnten wir ja dann auch mal Online gegeneinander zocken.

Hehe, auf PSP hatte ich den 3. Teil auch 2 mal durchgespiel. Und auf der XBOX von nem Kollegen auch 2 mal.
Am geilsten fand ich, dass man die Kisten bis zum Boden Schrauben konnte und das Tuning allgemein und.....

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist supi.:D Freu***

Hab die erste Seite wieder aktualisiert und 3 neue Fahrzeuge hinzugefügt. Ab jetzt werden alle neuen Sachen mit einem wunderschönen grünen NEU gekennzeichnet.

MFG

yahuu33 schrieb:
weis einer ob es wieder einen splitscreen modus geben wird oder ob man es splitscreen online zocken kann?thx

Nee wird es nicht geben soweit ich gelsen hab. Dafür soll der Online Modus umso besser sein.

ToXiD schrieb:
Ich geb zu, meine Begeisterung für Open-World Racer hält sich in Grenzen. Es mag an meinem furchtbar miesen Ortsgedächtnis liegen - aber mit High Speed durch die Gegend düsen wollen und zeitgleich alle paar Sekunden auf die Karte glotzen ist einfach nicht mein Ding.
Da will sich kein Flow einstellen.
TDU mochte ich da noch am ehesten, dass Strassennetz ist da nicht gar so fies verzweigt.
Und Burnout Paradise gehört auch zu den Open-World Racern, welches mir nur bedingt Freude bereitet - obwohl ich eigentlich der Burnoutoberfanboi bin.

Ich finde grade das macht den Reiz aus bei MC. Es gibt 20 oder mehr Wege zum Ziel und man muss halt schnell den schnellsten finden. Nach ein paar rennen kennt man die stadt dann auswendig und kennt vllt die wege schon. So war es bei mir jedenfalls in MC3.

Und nochwas gutes hat es wenn man irgendwann mal nach LA kommt kennt man sich bestens mit dem Straßennetz aus^^.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Teil kam auch nicht für PC raus. Lohnt sich halt einfach nichtmehr wegen den ganzen Raubkopien.

Hab gearde den Trailer gesehen. Da steht das Midnight Club Los Angeles am 21.10.2008 releast wird. Würde aber denken das sie damit die USA meinen. Aber Vielleicht bekommt man ja die USA Version schon irgendwo früher. Nur weiß ich denn nicht ob die Pal sein wird.

Edit: Bei Amazon.com ist es ab heute raus.

Zuletzt bearbeitet:
Und in Europa respektive Deutschland soll es am 24.10.2008 erscheinen.

MFG

Das kommt daher das Games in den USA fast immer Montags releast werden.

Hab es mir grad bestellt bei amazon.de. Bekommt man es dort eigetnlich immernoch ein tag früher?

Kann ich dir gar nicht sagen, bei mir steht als Voraussichtliches Lieferdatum 24.-27. Oktober.

MFG

Ja hab grad die bestätigung bekommen. Bei mir steht das selbe. Kann es kaum noch erwarten. Noch 4 mal schlafen^^.

EDIT:
Hab grad ne Mail bekommen das der Preis gesenkt wurde von EUR 59,95 auf EUR 54,85.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben