• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Midnight Club Los Angeles] Informationen und Stammtisch

Ihr wisst schon, dass ihr mit den entsprechenden Autos fahren müsst um Teile für die frei zu schalten? oO
Auf den Map ist oben Links noch ein Balken für den Fortschritt der Typenklasse des Wagens.

Ich hab des anfangs auch net geschnallt... jetzt wo is des weiß, komme ich gut vorran...
Naja... bis auf paar angeblich mittelschwere Rennen, die mir eher schwer vorkommen. :freak:

Das Spiel sieht gut aus werde mir es auf jedenfall für die ps 3 kaufen.

hab das Spiel mir auch gekauft. Kann den meisten hier nur zustimmen. Was ich aber extrem doof finde, ist das die Autos irgendwie viel zu schwach sind. Ich fahr die ganze Zeit nur mit dem Motorrad rum (Hab jetzt die Ducati 999R Leistungsstufe 2). Hab zwar auch noch nen Evo in der Garage aber mit dem gewinn ich kaum ein Rennen. Was ich auch doof finde, ist das man die Leistungstufen immerwieder neu erfahren muss.

Habs mal angezockt und muss sagen das spiel ist der renner.

hallo

ich finde das spiel echt klasse:), des einzige was mich stört is das es nicht auf 1080i läuft,sondern bloß auf 720p!!!
was mach ich nur falsch? der flat unterstützt 1080i und das game auch! wer weis rat?
keiner?

Zuletzt bearbeitet:
So genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber hast du mal versucht die PS3 ansich auf 1080i umzustellen? Dann kannst du nämlich erstma ausschließen, daß es am Flat liegt.

MFG

Hab keine Option dafür gefunden. Beim 3. Teil ging das aber gleub ich. Naja.

MFG

findet ihr das Spiel auch so schwer? mit normalen Autos komm ich kaum hinterher, mit Motorrädern bin ich ganz gut dabei aber nur ein Fehler und man kanns praktisch vergessen, zumindest "kurz" vorm Ziel

Spiel ansich ist nicht schlecht, aber der Schwierigkeitsgrad is happig, grüne Events schaff ich mit leichtigkeit, gelbe is irgendwie 50:50 und von orange oder rot will ich erst gar nicht sprechen

Normalerweise spiel ich alle Games die ich hab immer aufs höchste durch, aber bei dem Spiel wünsch ich mir ich könnt ne Stufe zurückdrehen, der Gegenverkehr nervt höllisch

So, seit gestern bin ich auch im Besitz von Midnight Club: LA und ich muss sagen da hat R* eine Klasse Arbeit geleistet.
Midnight Club: LA ist imo zur Zeit das beste Arcade Rennspiel.
Ich war ja immer ein Burnout Fan, doch Paradise war nicht so mein Ding und über NFS: Undercover brauchen wir ja gar nicht erst reden.

Midnight Club: LA besticht für mich durch ein gutes Handling, ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl, eine extrem gut gestaltete Stadt, eine große Anzahl von Autos, gute Tuning Möglichkeiten, einen knackigen Schwierigkeitsgrad und durch einen sehr guten Online Modus (den ich jedoch erst ausführlich testen muss).

Thema Schwierigkeitsgrad, viele meinen ja das Spiel sei viel zu schwer. Dem kann ich auch nicht widersprechen, jedoch will ich bei einem Spiel eine Herausforderung, immer auf Platz 1 zu fahren ist doch auf dauer auch langweilig.

Das absolute Highlight ist für mich jedoch die Atmosphäre, die das Spiel bietet. Dank der Passanten und des dynamischen Tageszeit/Wetter Wechsel fühlt man sich in eine richtig lebendige Stadt versetzt. Bei vielen Rennspiele ist es sonst eher so als ob man in einer Geisterstadt, die zu einer extrem großen Rennstrecke umfunktioniert wurde, fährt.

Die Grafik ist zwar nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste. Positiv finde ich hierbei das auf übertriebenes HDR verzichtet wurde, dass in vielen Spielen leider zu extrem eingesetzt wird.

Besonders schön finde ich auch die Cockpit-Perspektive, die ja in vielen Arcade Racern leider nicht zu finden ist.

Einziges Manko bei Midnight Club: LA ist für mich das Fehlen eines Splitscreen-Modus, gerade dieser würde mit Freunden extrem viel Spaß machen.

Also alles in allem ist Midnight Club: LA ein muss für jeden Arcade Racer Fan, der eine Herausforderung sucht.

Fragä mal an die Eggsbox Besitzer:

Hat des Spiel schon jemand auf die Pladde geworfen und kann was berichten dazu?
Ladezeiten waren ja eh nie lang... aber wenn genau... oder noch besser läuft UND die Box ruhig ist, wäre das ein Anfang^^

Es gibt sein dem 10.12.2008 einen Patch der das Spiel leichter machen soll. Also wer mit seiner Konsole und dem Spiel online geht bekommt den Patch automatisch. Hier ein Link

DLC für Anfang 2009 angekündigt!

@ China
Ja, ich hab das Game auf meine HDD gepackt und es läuft viel besser. Die Ladezeiten haben sich um 1/3 gekürzt. Und beim Spielstart ist mir der größte Unterschied aufgefallen...Das Spiel startet jetzt echt schnell:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tempelhof, habs mal vorne mit angepinnt. Endlich gibts wieder SUV´s! Ich muß es echt mal weiterspielen, hab ziemlich wenig Zeit irgendwie.

MFG

Ich hänge bei 65% :freak: ist irgendwie jetzt echt voll schwer. Obwohl ich viele race games zocke und gezoggt habe ist das eine echte Herrausforderung.

es gibt das game gerade bei playasia für 14 € inkl. versand. es handelt sich dabei um die asiatische version, die sich aber auf jedem pal gerät abspielen lassen sollte. bei play.com gab es gestern für 13 € PURE...

ist die sprache in midnight club la ein problem für nicht-englisch-könner??
(mein Bruder ist in der 8 klasse d.h. er spricht schon eglisch aber halt nicht richtig fließend...)

Zurück
Oben