• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Midnight Club Los Angeles] Informationen und Stammtisch

den gabs doch bis jetzt eh nur in den alten NFS Teilen. Mir fällt ansonsten kein anderer Titel ein wo ein richtiger Rückspiegel oben ist.
 
In Race Driver Grid gabe es einen. Bei den neueren NFS Teilen glaub ich gab es auch eine bin mir aber nciht sicher.

Noch ne frage könnt ihr euch im rockstar social club anmelden? Ich kann bei mir meinen gamertag nicht mit dem account verknüpfen.
 
Mein Fazit:

+Tolle Grafik
+Tag-Nachtwechsel (Wenn die Sonne zu stark scheint fühlt man sich gebledent, einfach klasse)
+Viele Autos
+4 Schwierigkeitsstufen (für jeden was dabei)
+Tutorial dabei
+ Super Soundtrack mit 97 Track's aus verschiedenen Genre

-KI der Polizei lässt zu wünschen übrig
-keine SUV's

Persönlich finde ich es Klasse das das Spiel schön schwer ist. Nur Die neue Action Kamera find ich doof aber es zwinkt mich ja keiner die zu nehmen. Hab jetzt die Klassik. Ich spiele auf meinem TFT momentan noch mit 720p bis das Update der xbxo360 kommt.

Edit:
In dem Gamtrailers Review sieht man am Ende, das es ohen HDD zu Nachlade problemen kommt. Was ich in den oberen Beiträgen meinte.

MFG SK-Tempelhof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, ich hab mich schon gewundert. Es gibt doch gar keinen Rückspiegel bei MCLA, beim 3. Teil gabs einen ganz kleinen, da hat man nur die Lichter der Gegner und die der Polizei gesehen, um ne grobe Orientierung zu haben, wie weit die Gegner weg sind. Das war aber auch ausreichend eigentlich.

Was bringt mir denn der Social Club? Wenn mir das einer mit ein paar Worten erklären könnte, dann kann ich mich ja auch mal anmelden.

@Tempelhof

Wieso kann die XBOX das Spiel nicht auf 1080p darstellen? Ich habs einmal auf meinem HP mit 1080p probiert und auf meinem Röhren-TV mit HDMI-Anschluß auf 1080i. Mein persönlicher Eindruck: DER TV bietet das bessere Bild!

MFG
 
Ne mein TFT ist ein 20 Zoll TFT der kein 1080p/i auflösen kann die Xbox360 schon. Werde mir nächste Monat einen LCD-TV mit FullHD holen, weil meine alte Röhre defekt ist. Denn kann ich auch endlich auf 1080p spielen.:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt mir denn der Social Club? Wenn mir das einer mit ein paar Worten erklären könnte, dann kann ich mich ja auch mal anmelden.

Der Audi R8 ist u.A. nur über den Social Club erhältlich, bzw. muss man dafür
mehrere Rennen absolvieren.,Über den Social Club kann man sich wohl zwischen
den Spielern austauschen, bzw. seine Bilder/Autos hochladen und diese
bewerten lassen (Autos anderer Spieler wird es glaube ich käuflich zu erwerben
geben). Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
 
Mein Fazit:
+ Tag/Nachtwechsel
+ Steuerung is ganz gut
+ Grafik besser als erwartet, nicht grandios, aber gut
+ sehr gute Steuerung der Motorcycles
+ Polizei extrem hartnäckig
+ man kann alle Autos ausprobieren, die es zu kaufen gibt (auch die, die noch nicht freigeschalten sind)
+ je stärker/besser das Auto, desto leichter ist es zu fahren (bei dem Speed wichtig)
+ Nicht jeder Unfall ist gleich extrem Zeitraubend, kleine Auffahrer machen nichts (eben nicht so wie bei Burnout Paradies)
+ Viele Modis
+ endlich ein Spiel wo Autobahnrennen extrem viel Spaß machen
+ Viele Kameraeinstellungen (Actionsicht is beschissen)
+ man kann sich jederzeit in die Werkstatt beamen

- Polizei viel zu streng! (2 Bsp.: 1. fahre, sehe die polizei, bin langsam -> rote ampel -> bremse -> komm einen virtuellen meter zu spät zum stehen -> polizei hält mich auf. 2. Polizei hat mir das geld abgeknüpft -> situation vorbei -> bleib noch dort stehen wo ich grad war -> polizei fährt mir hinten auf -> hält mich an und ich muss wieder zahlen)
- Man kann sich nicht wirklich vor der Polizei verstecken -> man muss sie regelrecht abhängen
- Man bekommt zu wenig Geld meiner Ansicht nach


Hab den zweiten Teil geliebt und diesen finde ich bis jetzt auch sehr gut.
Hatte falsche Vorurteile. (Hatte diese, da ich dachte, dass LA Rush von den gleichen Machern war. Stimmt natürlich gar nich.. weiss auch nich wieso ich dass die ganze Zeit gedacht habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend

also für alle, die es vielleicht interessiert und/oder verzweifelt danach googlen: Das Spiel unterstützt 4:3 ^^

Gud's Nächtle
 
Am schönsten sind doch Spiele, die man sich vorbestellt und dann vergisst! :D

So mit MCLA geschehen...
Seit der Ankunft am Freitag Morgen hock ich bald nur noch davor.
Nach vielen Enttäuschungen in der letzten Zeit, endlich eine Erlösung^^

Was die Kritikpunkte angeht, so muss ich -SouL ReaveR- Recht geben.
Gibt genau das wieder, was mir aufgefallen ist. :daumen:

Ok... ganz besonderer Bonus vor mir:

Mal kann endlich einen Scirocco II fahren!
Als Ex-Besitzer dieses Wagens, schon immer ein Traum von mir. :D
 
Was mich auch noch stört:
Hab jetzt nen Ford Focus mit dem ich jez die ganze zeit gewinne, dadurch werden natürlich Dinge freigeschalten, jedoch sind es bis jetzt nur Dinge gewesen die mir überhaupt nicht nützen!
ZB: Leistungsstufe 2 der Autogruppe 1
Toll! Mein auto gehört nur der Autogruppe 2 an :freak:
Finde, dass man das Tuning gar nicht ausschöpfen kann, da nix voran geht...
hab 20'000 am Konto, ne Ducati, die ich verkaufen könnt... Geld da, kann aber nix damit machen -.-


Edit:

Nach 6:53h Spielzeit, habe ich insgesamt 83'000$ verdient, 53 Rennen bestritten und davon 40 gewonnen und dadurch einen Spielfortschritt von 20%.
Auto: SVT Focus - Tuning auf Leistungstufe 2
Momentanes Budget: um die 50'000$

Will endlich andere Autos und genauso endlich mal mehr Tuning Optionen um das Geld hinaus zu haun.

Spiel is wirklich Klasse, nur geht mir eben das aufn Sack, dass man nix mitm Geld anfangen kann.
Hoffentlich verändert sich das noch im Spielverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn so für Rennen gefahren? Ich kenn jetzt meinen Fortschritt nicht, aber ich kann z.B. schon Autos Gruppe C glaub ich kaufen, da sind die 50T schnell weg. Mußt halt die Missionen da erfüllen, da gehts auch voran.Ich hab übr. 3 Autos bis jetzt. Scirocco, Camaro SS und Focus, 1. kriegt man ja am Anfang und die anderen hab ich gewonnen.

MFG
 
ich hoff das sich das so gut verkaufen lässt und dann evtl. noch für PS2 erschreint,..die grafik ist mir dabei erstmal ein wenig egal
 
Mach hauptsächlich die Missionen.. Hab jetzt nen Mazda MX8 bei einem Pinkslim Rennen (oder wie das heißt) gewonnen. Der is aber viel schlechter als der Focus -.- Hab den aber leider davor verloren :(
Bin jetzt schon in der 2ten Werkstatt am Strand und hatte die erste Mission wo ich ein anderes Auto zerstören muss (Vergeltungs-Mission)

Will endlich ein Gruppe 3 Auto :(
(Gruppe C beschreibt dein Tuninglevel)
 
@k-on-road

was willst du uns damit sagen?

@Soul

wo isser denn hin, der Focus?:DRuhig Blut, soweit wie du jetzt bist, wirds scho net mehr so lang dauern, bis du Gruppe 3 Autos fahren kannst.

MFG
 
Deinen Fokus kannst du wieder zurückgewinnen :), indem du zu dem Rennen fährst wo du deinen Wagen verloren hast und gegen den fährst. Und wenn du die Vergeltungs-Mission schon gemacht hast müssten nur noch 2 oder 3 Rennen fehlen denn bist du beim Gruppe 3 Rennen da musst du gegen einen Typen fahren mit einem Gruppe B Auto (geht nur mit Tuning/habs mit dem VW Scirocco geschaft)
 
Bin genau soweit wie Soul. Mache auch nur die missionen und das Geld häuft sich auch bei mir.
 
Weiß eh, dass ich den zurück gewinnen kann, hab aber keine lust es zu riskieren ;D
Fahr jez einfach mitm MX8 weiter ^^
 
Das ist ein rx8. Hab jetzt Tuning Stufe 3 freigeschaltet und kann jetzt an eine DUB Tunier teilnehmen um ein Luxus Car zu gewinnen. Also bei mir gehts wieder vorwärts. Endlich!!!
 
Bin auch glücklicherweise endlich mit nem Gruppe 3 Fahrzeug gesegnet worden. War nach zwei Missionen gleich :D
Hab jez nen 2006er Evo, nur brauch jez wieder die Leistungsstufe 2 -.-
Aber jez gehts endlich auch bei mir voran.
 
Ja den Evo hab ich mir auch gekauft. Geht gut, auch schon in leistungsstufe 1. Wenn ich die zweite freischaltet hab probier ich mich mal am DUB Tunier und versuche den Mercedes zu gewinnen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.296
Antworten
2.382
Aufrufe
179.298
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.839
Antworten
195
Aufrufe
29.418
Zurück
Oben