Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das es so einen patch wie bei fear geben wird bezweifel ich irgendwie, da das ganze über steam läuft, und wie wir alle wissen die da sehr pingelig sind was veränderungen an den daten angeht....
aber sollte da nichts dran zu machen sein ist das spiel für mich gestorben.
ich habs satt mich als 27jähriger bevormunden zu lassen, wieviel ich mir ansehen darf oder nicht.... das geht mir gehörig auf die werten nüsse
Ich hab ihm Ubisoft Forum gelesen, dass der SP nicht per Steam freigeschaltet werden muss, also könnte man sich die UK/US Version besorgen, oder eben die Deutsche + Uncut Patch (der dann sicher kommen wird). Der MP soll aber per Steam freigeschaltet werden (Aufgrund der Steam-Standortbestimmung wird der also sicher cut).
Nur steht in dem Forum auch, dass vlt. die UK Version auch geschnitten wird, da irgendwie für ganz Europa eine Version kommen soll. Also nur die US uncut.
Fazit: Keiner weiss genau Bescheid. Die sicherste Aussage scheint aber zu sein, das der Dark Messiah SP nicht über Steam freigeschaltet werden muss. Wie das mit der Zensur aussieht, werden wir wohl erst beim Release erfahren.
Tja, das einfachste Gegenmittel der Kunden ist ja, eine gameplaytechnisch negativ veränderte Version für den deutschen oder europäischen Markt gar nicht erst zu kaufen. Wir haben es doch letztlich in der Hand, dem Hersteller oder Vertrieb Paroli zu bieten.
Aber leider wird es wie immer dumme Käufer geben, die weiter unbewusst an der Zensurschraube drehen.
Der Boykott ist die einzige Gegenmaßnahme, die auch langfristig funktionieren würde.
Man kann sich auch hier ganz legal und ohne Ausweis eine indizierte Version kaufen. Man bekommt da sogar die Quake Collection!
Ichwerde mein Dark Messiah da auch vorbestellen . Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Version die A-Version oder die komplette die Englische die allerdings "einen" Tag später rauskommt.
Ich stelle mir gerade vor was man für dieses Game für geile Mods machen könnte.
Ich werde mir die deutsche Version holen, wegen der deutschen Sprachausgabe. Es gibt ja zum Glück einschlägige Foren in denen man schnell Uncutpatches bekommt.
Ich denke ich werde mir das Game nächsten Monat bei Amazon UK holen...
Da kost das 25,-GBP + ca 2,-GBP für den Versand nach Deutschland.
Das ist nix mehr als in Deutschland aber ich hab es uncut...
Ist ja dann ein sehr fundierter Test, dem du das Spiel unterzogen hast.
Ich werd ständig gekillt also ist das Spiel scheiße. Wow, was für eine begründung!
Mir persönlich geht es so oder so nur um den Single Player Teil und der wird gut.
Warum sollte die Originalversion geschnitten werden?! Ist es dann noch Original? Vielleicht gibt es dann einen Directors Cut Soweit ich weiß, geschieht das Schneien nur bei der deutschen.
hab keine ahnung, deswegen frag ich ja. hab nur irgendwo in einem der fan-foren gelesen das sowohl die deutsche als auch die englische version geschnitten sein soll.
Erstens ich hatte auch die Beta und die war auch relative scheiße. Ganz einfach weil sie total unausbalanciert ist und weil das meiner Meinung noch ein sehr früher Status war(Beta halt).
Die Demo von Dark Messiah war schon um einiges besser und der Singleplayer Modus wird hammer werden allein schon weil es nicht nur einen Weg gibt um an das eigentliche Ziel zu kommen. Die Grafik von der Demo war einiges besser als die der Beta.