• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

AW: [Might & Magic] Dark Messiah

Moin!

War zwei Wochen wech und hab mir vorm Urlaub die Catalyst 6.7 Treiber draufgespielt. Hat alles wunderbar funktioniert. Kam wieder und hab gesehen es gibt ja nun schon 6.8, also immer drauf damit. Seitdem stürtzt das Spiel immer nach 2 Minuten ab mit dem Fehler : Internal driver error in IDirect3DDevice9::Present()

Jemand ne Idee, ausser die alten Treiber wieder draufzuziehen? :(

So long...

habs jetzt auch mal angetestet, atmosphäre und spielvergnügen sind auf jedenfall gelungen.....
Die Grafik ist auch fein, wobei wir bestimmt noch einige Augenweiden an Schauplätzen und Creaturen erwarten können...

Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich bisher noch kein SPiel hatte das meine Grafikkarte sowas von fordert........Hab 90-105 Grad Celsius im Spiel und das "Nvidia Zirpen" is lauter als ichs vorher je gehört hab...

Heut soll doch die Beta von DM schon kostenlos auf Steam verfügbar sein.
Ich finds aber nirgends, oda sind die 100.000 Betas schon am alle am Mann ??
Das wär ja scheisse *grml*

Edit: Achso ich les grad dass es erst noch im Laufe des Tages verfügbar sein wird
- dann is ja gut ^^

Zuletzt bearbeitet:

Beta kostenlos verfügbar? Hab ich schon wieder was verpasst?
Kann man sich die dann später über Steam ziehen und das Ganze anzocken? :eek:

Hi!

Im Moment haben nur 5000 Abonnenten von Gamespot en Betakey - obs ne offene gibt steht wohl noch in den Sternen. Ab Montag gibts 100 Keys bei Gamestar!

Mehr Infos mal wieder bei Gamestar

*mhm* saugen kann man die MP Beta per Steam aber schon, sauge eben schon dank meinen Key :p

Woher hast du den Key Canada ?

JUHUU HAB JETZ AUCH EINEN BEKOMMEN.

Von einer liebn Frau von Namens Tanja Menne bei eurogamer.de

Hab ne email an sie geschickt und bissle auf Mitleid gemacht und sie hat mir innerhalb von Sekunden einen geschickt :)
Gott vergelts

Zuletzt bearbeitet:

Moin Leute.

Wollte nur mal ein bisschen Dampf ablassen wie schlecht meiner Ansicht nach der Multiplayer Teil von Dark Messiah geworden ist.

In der Closed Beta dachte ich es wären nur Balancing Probleme, aber mittlerweile ist das Spiel kurz vorm Rauskommen und ich muss sagen es hat sich nichts getan.

Als Assassine sowie Magier und Priester ist kein Blumentopf zu gewinnen, dafür schlagen Krieger zu schnell und zu hart zu, und Bogenschützen machen einfach zu viel Schaden mit zu schnellen Schüssen.

Als Assassine ist meine Primär Fähigkeit "Unsichtbarkeit" fürn Po, weil man mich trotzdem sieht, dementsprechend bringt es nichts. Die Anschleich Attacke von hinten ist auch nicht zu gebrauchen, da sie nur dann funktioniert wenn der Gegner steht, was in den seltensten Fällen vorkommt.

Alles in allem bin ich fürchterlich enttäuscht vom Mehrspieler Modus, der eigentlich sehr gute Ansätze hatte, nur einfach unglaublich ausbalanciert ist. Wenn nur Krieger gegen Krieger spielen, dann würde es noch gehen, wäre aber langweilig. :(

So long...

Kann ich nur zustimmen.
Scheiss Balancing. Bei diesem Herumgewusel kommt tatsächlich kein richtiger Spass auf.

Cativerio schrieb:
In der Closed Beta dachte ich es wären nur Balancing Probleme, aber mittlerweile ist das Spiel kurz vorm Rauskommen und ich muss sagen es hat sich nichts getan.

Als Assassine sowie Magier und Priester ist kein Blumentopf zu gewinnen, dafür schlagen Krieger zu schnell und zu hart zu, und Bogenschützen machen einfach zu viel Schaden mit zu schnellen Schüssen.
Um genau zu sein hält man 2 Schläge aus, selbst muss man ein dutzend Feuerball, Blitze (5-8) oder sonst etwas auf die Nahkämpfer werfen damit dise umfallen.

Cativerio schrieb:
Als Assassine ist meine Primär Fähigkeit "Unsichtbarkeit" fürn Po, weil man mich trotzdem sieht, dementsprechend bringt es nichts. Die Anschleich Attacke von hinten ist auch nicht zu gebrauchen, da sie nur dann funktioniert wenn der Gegner steht, was in den seltensten Fällen vorkommt.
Naja, man sollte sie schon irgendwie entdecken können, aber nicht so wie hier, da können die gleich ein Blinklicht bekommen ...

Cativerio schrieb:
und Bogenschützen machen einfach zu viel Schaden mit zu schnellen Schüssen.
Die sind eh der Hammer, die Pfeile fliegen bei manchen wie ferngesteuert um Ecken und alles :freak:

AW: [Dark Messiah of Might & Magic] Demo erschienen

Hm kann mir jemand sagen warum CSS HL2 super läuft und Dark Messiah nicht mal auf Low alles läuft. Also irgendwie laggts bei mir nur. Liegt das jetzt rein an meinem System? Oblivion läuft ja schon lecht bei mir aber das Topt es nochmal. Spielerisch ist das Game aber ziemlich geil.

CSS sowie HL2 haben ja keine großen anfordergen.
bei mir laufen die auch abslut flüssig!
hast du lost coast?

die sache ist die das DM mehr texturen, bessere KI und vor allem die physik und HDR nutzt.
bei mir läufts auch net so dicke -> 1280*720 2xAA + 4xAF samt HDR und alles max. @ 25-40 fps [40 nur wenn ich gegen die wand schau :D].

du hast wohl genauso wie ich zuwenig CPU leistung und unsere Graka sind nich mehr soooo schnell.
daran liegts sicherlich.

cya

Tröstet euch, ich hab alles auf * ohne AF und so und bie mir auch immer häääääng, also mag ja vielleicht auch an der Beta liegen, das Game an sich läuft ganz gut die Singleplayer Demo mein ich. Aber die Mulitplayer Beta immer hääääng ^^

argh ca. 11 fps :freak: das bei 1024x768 2aa/4af hl² war 3mal so schnell auf maximum :hammer_alt:

marxx schrieb:
Eigentlich eine ganz lustige Idee - allerdings auch komplett geschmacklos und im Abschluss sehr schlecht gemacht. Ich weiß auch nicht, wen sie damit ansprechen wollen, einen kleinen flüchtenden Goblin mit einem Kindernamen in eine Holzspießwand zu schmeißen. Für Kiddies, die das vielleicht brüllend witzig finden ist das Spiel ja definitiv nicht ausgelegt. :rolleyes:

Das Spiel ist eher was Leute, die sich zumindestens etwas erwachsen vorkommen und nichts für Sesamstrassengucker. Und so finde ich dne Einblick in den Videos durchaus gelungen - man sieht wie blutig es wird.

Huhu leute ;)

Woltle mal wissen ob es Fansiten zu Dark Messiah gibt? Ich find einfach garkeine! :(

Schon gut.

Zuletzt bearbeitet: (Fehler entdeckt)

Moin,

ist der Preis schon bekannt wenn man Dark Messiah über Steam laden will und gibt es dort auch die Deutsche Version ?

Und Spiele die über Steam laufen, von denen man auch eine DVD mit CD Key hat, können nicht weiter verkauft werden, ohne den Account mitzuverkaufen oder ?

Also ich kann HL2 z.B. in meinem Account nicht deaktivieren und dann verkaufen, so dass der neue Besitzer es bei sich installieren kann ?

MfG
SvenF80

Zurück
Oben