Mikro an BD Custom Game wird nicht erkannt.

Accy

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
244
Hallo,

ich benötige Hilfe, da ich mittlerweile am verzweifeln bin.

Ich hab mit das Custom Game von Beyerdynamic gekauft.
Dieses hat ein Kabel mit Miniklinke für an die Audioquelle und nochmal für an das Headset mit integriertem Mikro.

Am Surface angeschlossen habe ich über den AUX-Port sowohl Sound auf den Ohren, als auch einen Eingang über das Mikro.

Aber am PC bekomme ich einfach kein Ton über das Mikro. Egal wo ich es einstecke. Ob über die hinteren fünf Buchsen oder die vorderen zwei. Wenn ich im Realtek dann Kopfhörer auswähle habe ich nur Ton auf den Ohren, wenn ich Mikrofon auswähle habe ich kein Ton mehr und das Mikro funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe es schon mit Realtek R2.82, als auch mit R2.81 versucht, wobei mir bei ersterem der Realtek HD Audio-Manager fehlt.

Vielen Dank für eure Antworten.

Beste Grüße,
Accy
 
Du brauchst natürlich eine kombinierte Mikrofon- und Audiobuchse am PC. Sollte deiner keine haben, musst du dir einen splitter kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon
Ergänzend zu dem Beitrag über mir. Eig. sollte doch ein Splitterkabel im Lieferumfang gewesen sein.
Gehäuse oder Mainboards mit Kombo Port sind recht selten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon
Zurück
Oben