Mikrofon einrichten

Sarge_stoni

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
125
Jo ich habe mir heute ein Shure Sm 52 gekauft mit diversen kabeln. Ich habe ein Kabel das ich für die Stereoanlage benutzen kann und ein kabel das ich direkt an den Pc anschliessen kann und z.b in teamspeak oder ähnliches benutzen kann.

Nun habe ich das Problem das ich das ding zwar aufm Pc benutzen kann aber es kommt nur übelst leise meine stimme rüber , alle Regler habe ich geöffnet und wenn ich mein Medusa mic wieder einstecke kommt wieder 1a Qualität.

Zu meiner Soundkarte, ich habe eine Realtek 7.1 Surround Karte High Definition

Kann wer helfen ? ich habe echt kein plan was sein könnte und ich will bestimmt kein Vorverstärker kaufen wenn ich mir eben auch so ne imba soundkarte geholt habe.
 
S

Swagula

Gast
Kannst du mal deine Einstellungen im Lautstärkeregler posten oder ein Bild reinpacken?
 

Sarge_stoni

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
125


 
Top