Mikrofon extrem leise.

kropofox

Newbie
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Bluetooth Headset Lioncast LX30. habe schon in jedem Forum nachgefragt und keine Lösung gefunden.
Ich hoffe nun das ihr mir helfen könnt...

Mein Mikrofon ist ziemlich leise... also wirklich ziemlich ziemlich leise. ich habe alles versucht (Einstellungen,Mikrofonpegel) usw...
aber es ist immer noch sehr leise, erst wenn ich stark rein puste kann man was hören.
und es liegt nicht am bluetooth headset oder sonst was... ich habe mir ein neues Headset gekauft (mit Kabel). Trotzdem war es immer noch leise.

Danke im vorraus.
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.393
geh mal unter Systemeinstellung dann Sound dann dort Aufnahme da kann man Einstellungen vornehmen
 

cyberpirate

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
6.739
Hallo,

herzlich willkommen im CB Forum. Bitte lese doch mal die regeln zum richtigen posten.
In einem Thread vermisse ich schon ein paar mehr Angaben zur verbauten Hardware.
Welche Soundkarte? Welches Mainboard. Sind alle Treiber aktuell? Windows? Welche
Version? Oder anderes Betriebssystem? usw...

Evtl sind die Einstellungen auch im Menü des Treibers vorzunehmen. Ohne korrekte
Angaben kann man nur raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

kropofox

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
3
hab ich schon lange gemacht.
Ergänzung ()

Windows 7 (gestern erst alle Windowsupdates heruntergeladen.)

Motherboard Name Asus M5A78L-M/USB3


Treiber ist von Realtek und sollte auch aktuell sein.
 
Top