Mikrofon Funktioniert nicht

Injector

Lt. Junior Grade
Ich habe schon seit einigen Monaten Probleme damit, dass mein Mic nicht mehr funktioniert. Vorher hat es funktioniert doch irgendwie geht es nicht mehr. Ich benutze die KLIM Fusion Kopfhörer als Mic. Habe auch bereits mit Bluetooth Kopfhörer versucht und da ich das Gleiche Problem, ich kann zwar was hören aber die Leute hören mich nicht. Hab schon nach geguckt, alle Treiber funktionieren richtig und nicht Fehlerhaft. Mainboard ist das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC

• Gefällt mir
Reaktionen: Injector
Wenn das Mic vorher Funktioniert hat, und Bluetooth auch nicht funktioniert -- > dann tippe ich auch auf die Win10 Datenschutz-Einstellung und schließe gleichzeitig einen Adapter aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Injector und JackA
hi
da sag mir noch mal einer : lesen bildet ( nicht ), hab mir heute ein bluetoot headset gekauft, kopfhörer gingen, micro nicht, also rein in skype , siehe da kein microfon, , alles probiert, realtek deaktiviert, und all son kram ,
alles wieder eingepackt, wollte es montags zurück geben , na dann les ich , und komm auf diesen fred, nanu ?? ist das was ? wieder ausgepackt, in die datenschutzeinstellungen, apps zugelassen, und ? micro geht. prima
lesen bildet, und hilft
gruß karl

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
JackA$$ schrieb:
Out of the Box sollte man halt Win 10 nicht benutzen. Es gibt genug Tutorials auf Youtube, die die Grundeinstellugnen von Win 10 durchgehen. Kann Ich nur empfehlen, da richtig viel Mist im Hintergrund mitläuft.
kannst du so ein video verlinken

ja... gibt es , hab mir mal einen rausgesucht, der hat lang und breit erklärt, wie man , ohne anmeldung in den startbildschirm kommt, ( wenn man das passwort schon vergeben hat )
aber nichts davon, dass man das bereits bei der installation vermeiden kann. einfach keine i-net verbindung bereitstellen, und unten links klicken, dann fährt win 10 ohne passwort mit der install fort, und einige so sachen..
schreiben hald auch viel, wenn der tag lang ist

Zurück
Oben