Mikrofon in Whatsapp-Web kratzig?!

PTS

Banned
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.994
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein komisches Kratzen in meinem Mikrofon wenn ich über die Whatsapp-Web-Seite meine Stimme aufzeichne, davor hatte ich nie probleme damit..

Es ist aber wirklich nur in Whatsapp-Web, habe schon discord, ts3, aufnahmeprogramme und auf anderen Seiten (gleicher Browser) meine Stimme getestet, dort ist alles in Butter. Ich weiß echt nicht woher das kommt, bin überfragt und evtl. hat ja von euch einer eine Idee?

/ich hab ein USB Mikrofon von Auna (das 900B)
/Soundtreiber sind aktuell, hab ich heute nochmal neu installiert.
/verschiedene Browser probiert, überall ist das Kratzen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wärste net so geizig mit den Infos bezgl deiner Mikro und Sound HW/SW, könnt man dir vll helfen ... 😋😋
 
coxon schrieb:
Naja, wärste net so geizig mit den Infos bezgl deiner Mikro und Sound HW/SW, könnt man dir vll helfen ... 😋😋

Achso sorry,

ich hab ein USB Mikrofon von Auna (das 900B).
Hab auch schon die USB Ports gewechselt, keine verbesserung, ist ja komischerweise nur in Whatsapp...
 
Schade, weiß wohl niemand woran das liegen könnte :(
Echt mysteriös wieso es ausschließlich in whatsapp vor kommt.
 
Zurück
Oben