Mikrofonpegel regelt sich selber runter

|MELVIN|

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.658
Hallo Leute!

Folgendes Problem: Wenn ich mit jemandem über Skype telefoniere, regelt sich der Pegel meines Mikrofons von alleine runter, bis er so gering ist, dass mein Gesprächspartner mich nicht mehr hört. Ich muss ihn dann wieder hochstellen, er regelt sich dann allerdings wieder runter, sobald gesprochen wird. Woran liegt das? Kann man das irgendwie abstellen? Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

emagon

Gast
In Skype - Aktionen - Optionen - unter Allgemein "Audioeinstellungen" und dort das Häckchen bei "Automatische soundeinstellung aktivieren" entefernen
 

|MELVIN|

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.658
Ok danke, werd ich gleich mal probieren!
 

sianon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
308
Hatte das gleiche Probleme, Lösungsvorschlag funktioniert einwandfrei!
Danke!
 
Top