Mein neuer Pc fährt sich nach 5 Minuten von selber runter...

dB150 schrieb:
Mh, eig. ja aber er schreibt einerseits geht der Rechner aus und das mitm Problem Ram. Das sind schon mind. 2 Probleme.
@xLuis00 Finde heraus, was dein Rechner nach 5Min macht/erreicht/was sich verändert.

Graka max. 40°? Ich würde sagen, die Graka macht garnix.

Netzteil von 2012? Könnte sein, dass das NT nach ca. 5Min irgendwas überfordert, z.B. die Graka, und es abschaltet.
Ist ja aber neu gekauft, hoffe nicht, dass es daran liegt! Nach 5 min ist gar nicht anders, dass ist es ja.
 
Bitte genau prüfen, was das für ein Netzteil ist. Du hast da bestimmt nen Buchstabendreher in der Bezeichnung und es könnte uralt sein.
ABgesehen davon, dass du die CPU iwi seltsam installiert hattest und/oder ggf. mit dem Kühler iwi verkantet hast, dass ggf. nicht alle Kontakte kontakt hatten. Es ist schon spät. Mach jetzt keine Schnellschüsse mehr.
AMDHippster schrieb:
Morgen ist auch noch ein Tag.;)
 
Zurück
Oben