Mikroruckler LG 65EF9509 OLED

Prison

Ensign
Servus,

Ich habe mir den http://www.amazon.de/LG-65EF9509-Fernseher-Triple-Smart-TV/dp/B014KS5XT0 gekauft. das ding ist TOP bis auf diese Ruckler :mad:. Erst habe ich gedacht es liegt an der Skybox also habe ich ein Modul gekauft wo ich mit der Skykarte den receiver vom Oled TV nutzen kann. Auch da kommen diese Ruckler. Selbst wenn ich Filme von Amazon schaue kommen sie. Ich weiss nicht was ich noch machen soll damit diese Ruckler verschwinden.

Hi,

was macht man, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen oder gar den angegebenen Spezifikationen entspricht? Genau, man wendet sich an den Händler oder den Hersteller. Das solltest du auch machen.

VG,
Mad

Bildeinstellungen bzw Bild-Modi schon alle durch?

6T€ Gerät und ein Forum soll Dir weiterhelfen?

Wenn das nicht ein Trollversuch ist ^^

Diese Ruckler habe ich bei der Nutzung eines Amazon FireTV auch. Liegt aber bei mir definitiv an FireTV, nicht an meinem Philips TV Gerät.

Bist du dir also sicher, dass die Ruckler durch das TV Gerät und nicht durch die Zuspieler entstehen?

Sgt_Stieglitz schrieb:
Bist du dir also sicher, dass die Ruckler durch das TV Gerät und nicht durch die Zuspieler entstehen?

Lesen! Sky-Card direkt im TV.

Don Kamillentee schrieb:
6T€ Gerät und ein Forum soll Dir weiterhelfen?

Wenn das nicht ein Trollversuch ist ^^

was ist deine aufgabe hier? Es könnte ja sein das jemand eine idee hat was ich noch versuchen könnte. also mach mich mal net so blöd an. danke
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

was macht man, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen oder gar den angegebenen Spezifikationen entspricht? Genau, man wendet sich an den Händler oder den Hersteller. Das solltest du auch machen.

VG,
Mad

Habe ich schon. aber ich dacht das es sein kann das jemand hier noch eine idee die ich testen könnte.

hast du mal geguckt welche Kabel du verwendest? Eventuell keine hochwertigen HDMI-Kabel bzgl. upscaling etc.

Hast du Satellit oder Kabel?

Wieso holst du dir nicht nen Techniker ins Haus? Bei nem 6k Gerät hätte ich ja gar keine Lust mich dann da selber dran zu setzen^^

Prison schrieb:
die schicken mir nen techniker vorbei der den fernseher instand setzt.

Kann man bei dem Preis auch erwarten^^

Hat er ja geschrieben, Sky und Amazon (TV intern) hat er bis jetzt getestet und beide male Ruckler. Hier wird man dir nicht viel weiter helfen können, hoffe der Techniker findet was. Hatte nen Kumpel der auch bei einem höherwertigen Samsung TV permanent Mikroruckler hatte, der hat sie aber nicht weg bekommen und dann das Gerät widerrufen.

Aber zum Preis: Hab mir gerade für 1600 Euro ein 120" FullHD Heimkino gebaut und merke immer noch nicht, dass ich UHD brauche... weiß nach wie vor nicht, was so eine Auflösung bei unter 100 Zoll für einen Sinn hat, außer man sitzt 1Meter davor. Von den extremen Datenmengen und notwendiger Rechenleistung red ich noch garned.

So Techniker war da. Ruckler sind definitiv zu sehen. Jetzt wird vom Fernseher das Mainboard ausgetauscht. Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden müssen wir damit leben. Laut seiner Ausssage liegt das noch in der Toleranz. @ JackA$$ widerrufen geht nicht habe den oled im laden gekauft und der kauf ist ca 3 wochen her.

Das ist garantiert nicht in der Toleranz bei einem 6000 Euro Gerät, 3x reparieren lassen, wenns nach dem 3. mal nicht besser ist, Geld zurück fordern, wenn nötig mit Anwalt. Damit würde ich nicht leben wollen, das schränkt den Sehgenuss ja beträchtlich ein.

JackA$$ schrieb:
Das ist garantiert nicht in der Toleranz bei einem 6000 Euro Gerät, 3x reparieren lassen, wenns nach dem 3. mal nicht besser ist, Geld zurück fordern, wenn nötig mit Anwalt. Damit würde ich nicht leben wollen, das schränkt den Sehgenuss ja beträchtlich ein.

Vor allem bei nem 6000€ Gerät -.-

Das mainboard soll in 3-4 Tagen da sein und wird dann eingebaut. sollte der fehler immer noch nicht behoben sein, werde ich mich von einen anwalt beraten lassen, was man am besten machen kann.

Naja du musst dem Hersteller schon noch die Möglichkeit geben nachzubesssern. Drei Mal um genau zu sein. Danach erst kannst du den Kaupreis minder, Ersatz fordern, vom Kaufvertrag zurücktreten etc. pp was es da alles gibt!

Zurück
Oben