• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mikrotransaktionen: Star Citizen verkauft Konzept-Motorräder

Ich hoffe mal, dass Du Unrecht hast. Denn das was bisher vorhanden ist, ist alles andere als optimal. Das Flugmodell ist jetzt gerade mal annehmbar, die KI quasi nicht vorhanden, der Netcode immer noch eine reine Baustelle usw. Da fehlt es zurzeit noch an so vielen Stellen, da ist der fehlende Content sicher das geringere Problem.
 
Sinthuria schrieb:
Ich hoffe mal, dass Du Unrecht hast. Denn das was bisher vorhanden ist, ist alles andere als optimal. Das Flugmodell ist jetzt gerade mal annehmbar, die KI quasi nicht vorhanden, der Netcode immer noch eine reine Baustelle usw. Da fehlt es zurzeit noch an so vielen Stellen, da ist der fehlende Content sicher das geringere Problem.
Ist es auch nicht, es wird selbstverständlich weiter iteriert - fertig in dem Sinn ist da nichts, aber für Vieles ist zumindest mal eine Basis da die man jetzt weiter verfeinern kann. Gerade das Universum lebendig zu machen hate ich neben der Server-Infrastruktur für die wichtigsten Schritte - weitere Spielmechaniken finde ich (momentan) zweitrangig.
 

Intressant für eine Firma die angeblich Pleite ist...
 
@Cl4whammer!

Star Citizen ist ein Ponzi Scheme....

Solange weiter willige Backer gefunden werden, kann auch weiter geworben werden damit wiederum neue Spender anbeißen. Wenn keine neuen Spenden mehr reinkommen, geht die Bude pleite.

Ich hoffe für Chris Roberts das er eine üppiges Budget für Anwälte bereit gelegt hat. Niemand sammelt 200+ Millionen Dollar ein ohne verklagt zu werden wenn er nicht liefert.

Wie alle wissen ja ganz genau wie angepisst die Gaming Community reagiert wenn sie sich verarscht fühlt ;)
 
Zurück
Oben