• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Verkauf von Grundstücks-Lizenzen gestartet

@Nai

Es ist ein MMO-Sandbox Spiel... kein klassisches MMORPG was du mit dem Wort verbindest. Im Prinzip muss es hier nicht mal Quests geben! Es gibt um die eigene Persönlichkeit und kein WoW einer Itemspirale zu folgen.
 
Es ist hier das selbe wie bei Battlefront. Die Fanboys sagen ist kein P2Win, man kann sich ja alles erspielen, man kann auch Gegnern aus dem Weg gehen. Naja, ist bei SC vielleicht nicht ganz so schlimm wie bei Battlefront, der Grundgedanke ist der selbe.
 
Das möchte ich sehen wie man bei BF2 einem Gegner aus dem Weg geht ;-)

Bei SC hoffe ich ja immer noch drauf das es genug PvE Content geben wird bei dem ich nicht mit anderen Spielern konfrontiert werden. Das ist aktuell meine größere Sorge unabhängig von dieser P2W Diskussion. Allerdings gibt es ja auch noch SQ42 wo ich auf jeden Fall meine Ruhe haben werde.
 
Es ist fast unmöglich ja, aber es geht. Selbst bei Counter Strike kannst du den Gegnern aus dem Weg gehen. Ob das in solchen Spielen sinnvoll ist ist ein anderes Thema :).
 
Auch bei GTA5, Gildwars, Arche Age, brauchst du keinen Menschen / Monster, etc töten, kannst du mit Kräutern sammeln deine Punkte sammeln und Geld verdienen. Einfach nie in ein Raumschiff steigen und lieber dein Claim bewirtschaften und Weltraumbauer werden. ;) Sandbox und so. Du musst nur das machen wozu du Lust hast. :D immerhin konnte man 12 Monate lang auch nur in einem Hangar rumlaufen und ggf in sein Schiff einsteigen, oder das Social Modul besichtigen ;) das ist doch richtig tolles gameplay, macht Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben