Mikrowelle mit Heißluft gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

meine geliebte Mikrowelle gibt nach ganzen 10 Jahren langsam ihren Geist auf. Jetzt muss eine neue her, natürlich wieder mit Heißluft. Und jetzt wird es kurios:

Meine Mikrowelle aus dem Jahr 2009 errreicht über Heißluft 250 Grad (ist einstellbar), also auch für Pizza und Aufläufe super.

Ich finde jetzt seit 2 Wochen keine einzige Mikrowelle, die auch nur über 200 Grad schafft, man hat sich hier komplett zurückentwickelt... und ich verbleibe vollkommen ungläubig....

Kennt ihr eine Mikrowelle mit Heißluft die 250 Grad schafft, wenn ja, ich würde mich riesig über links freuen. Vielen Dank.

Höllischer Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben