FreeYourMind schrieb:Nein. I.d.R. passen uATX Mainboards nicht in Mini ITX.![]()
wo passen die dann rein?, kannst du mir ein gehäuse empfehlen?
Ergänzung ()
ja kommt integriert mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreeYourMind schrieb:Nein. I.d.R. passen uATX Mainboards nicht in Mini ITX.![]()
Für ein uATX-Mainboard solltest Du ein uATX-Gehäuse nehmen.devgenc schrieb:wo passen die dann rein?, kannst du mir ein gehäuse empfehlen?
Ergänzung ()
ja kommt integriert mich![]()
Dann erbringe mal einen Nachweis dafür, dass 4GB zu wenig sind.Basti__1990 schrieb:Der RAM ist für CPU und GPU da, daher würde ich nicht nur auf 4GB setzen.
DDR3-1600 ist doch ausreichend. Das schreibt CB im Fazit vom Test: „Llano“-Grafikleistung selbst:Die Geschwindigkeit ist auch wichtig, nicht soo sehr für die CPU aber für die GPU!
Wozu 35,- Euro mehr ausgeben, wenn dies unnötig ist?DDR3-1600 sollte es schon sein, das von AMD beworbene DDR3-1866 ist dagegen nicht nötig.
FreeYourMind schrieb:Wozu 35,- Euro mehr ausgeben, wenn dies unnötig ist?
Schon, aber wofür? Für Counterstrike & Co. wird er von 8GB wohl keinen Vorteil haben.Mit den 35€ hättest auch die RAM Menge verdoppelt
Techreport drückt sich diesbezüglich deutlicher aus:ich hab da aber kein Benchmark gefunden wo das System einmal mit 1600 MHz und dann mit 1866 Mhz betrieben wurde.
Llano in overtime: 1866MHz RAM & IGP-only powerMore unexpectedly, even Llano's IGP doesn't churn out substantially higher frame rates in the presence of 1866MHz memory. At its relatively low core clock speed of 600MHz, the Sumo IGP appears to be getting most of what it needs from 1333MHz or 1600MHz memory.