Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMillionenerfolg: Manor Lords bekommt Kühe, Met und Käse
ich finde dad ganze Handelssystem zu komplex. warum muss Ich erst ejne Handelsroute für einen Warentyp kaufen? das macht das Spiel unrealistisch und kompliziert. Der markt sollte ebenfalls Geld anwerfen für die Stadtkasse. warum überhaupt einen Matkt gibt das sollte wennn man realistisch die dich erst mit dem Marktrecht möglich sein.
Ich mags und finds sehr entspannend, ist der erste (oder zweite ^^) Winter überlebt wirds besser. Die zusätzlichen Ressourcen sind eine schöne Erweiterung und die Optik wird immer netter.
btw; @PhiE warum ist die News in „Simulation, Racing, Sport“ sortiert – wäre „Strategie, Basebuilding, MOBA, Wargaming“ nicht passender?
Die Siedlung ständig zu vergrößern, indem man immer wieder neue Leute anzieht, ist jetzt nicht mehr das Maß aller Dinge. Jetzt heißt es mit allen Ressourcen, auch mit den menschlichen und den tierischen, gut zu haushalten.
Ich bin auch immer noch dabei, die richtige Balance zu finden.
Und hoffe, dass sie sich überhaupt finden lässt. 😏
Hatte es letztes Jahr angefangen, aber in einigen Bereichen war noch jede Menge Luft nach oben.
Schön, dass es in letzter Zeit wieder vorwärts geht - hoffentlich aber auch in die richtige Richtung.
Das nächste mal werde ich aber vermutlich erst mit dem Ende vom EA reinschauen. Dann hoffentlich mit vollem Genuss
@SuperHeinz
Langsames, stetiges und nachhaltiges Wachstum ist der Schlüssel für mich. Und vor allem (sehr) langsame Expansion über die Karte.
@wern001
Du kannst auch Futter kaufen, ist im Moment ökonomischer aus meiner Perspektive. Genauso bei Bier. Insofern der Export genug einbringt, natürlich.