Mindfactory...Karte bestellen?

TheLagg

Banned
Hallo
Ich möchte zu aller erst Meinungen von euch über Mindfactory hören. Die Bewertungen bei Geizhals klingen ja gut..mit einer der Besten.
Möchte mir dort nämlich die 512 Powercolor x1950 Pro Extreme kaufen.
Es gibt zwar mehrere Internetshops, die günstiger sind, aber bei denen ist mir das zu unsicher...
Also die Karte
512MB Powercolor Radeon X1950Pro Extreme 256Bit GDDR3 Dual DVI VIVO HDTV Ret
Und möchte gerne einen guten Internetshop erwischen, der zuverlässig und schnell ist.

Mit freundlichen Grüßen,
TheLagg

Du braucsht keine Angst vor Internetshops zu haben. Gerade ewnn du bei Geizhals die Bewertungen beobachtest, kannst du nix falsch machen. Kauf halt beim günstigsten und deiner meinung nach fairsten Händler ein.

Das Bewertungssystem ist ja nicht umsonst da.

Ich würde z.B. einen Händler bevorzugen, der teurer ist, wenn er dafür aber doppelt soviel gute Bewertungen hat.

Das bleibt alles dir überlassen .. Heutzutage kannst du fast nichts mehr falsch machen.

Mindfactory selbst ist eine gute Wahl, auch wenn manche Sachen wirklich überteuert sind.

Hallo!

Ich kann von Mindfactory nur Positives berichten. Im Januar 2003 hab ich dort alle Teile für meinen aktuellen PC bestellt und alles wurde prompt und korrekt geliefert. Seit dem habe ich bei Mindfactory schon eine Grafikkarte, Software, einen Monitor und eine Festplatte bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Preise gehören meiner Meinung nach mit zum Besten und die Lieferung erfolgt zügig (so fern die ware ab Lager lieferbar ist).

Zum Support kann ich allerdings nichts sagen - aus dem einfachen Grund, dass ich ihn bisher noch nicht brauchte! ;)

MfG
Andre

Bei Mindfactory kannst du nichts falsch machen! Wenn du das Midnight Shopping nutzt, sparst du sogar die Versandkosten. Und bei dieser Summe auch bei Nachname-Bestellungen.
Wie gesagt, Mindfatory ist ein zuverlässiger, günstiger Onlineshop!

Hallo...wow geht das flott mit den Antworten..Danke
Bei Geizhals habe ich auch was von Frühaufsteherrabattgehört..stimmt das denn wirklich, dass man, wenn man nachts bestellt, keine versandkosten zahlen muss? Wenn ja, von wann bis wann?
Scheint ja echt ein super Shop zu sein..Wertungen bei Geizhals wie gesagt eine der Besten und ein Preis, der akzeptabel ist:

Gesamteindruck: (Note: 1,52)
Letzte 3 Monate: (Note: 1,48)
Letzter Monat: (Note: 1,57)

Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 1,68)

223,27 is der Preis...und wenn das stimmt, dass ohne versandkosten mitternachts, dann bleibts ja auch bei dem Preis :)

Geändert: Von den Händlern, die diese Karte anbieten (Bei Geizhals) ist Mindfactory der 2. Best-Bewerteste und hat über 3000 Bewertungen erhalten..das soll was heißen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Anaxagoras schrieb:
Midnight-Shopping?
Gibt es das überhaupt noch?

Jo, das gibts noch. Von 0:00 bis 6:00 Uhr bezahlst du "bei einem Bestellwert von mindestens 100,- Euro und Zahlung per Vorkasse (Nachnahme: ab 200,- Euro)" keine Versandkosten.

Ein wirklich gutes Angebot wie ich finde!

Hey meine karte kostet mehr als 200... dann kann ich per Nachname bestellen ohne Versandkosten
Aber wo steht das bitte bei Mindfactory

Wie ich es gesagt habe **Eigenlob**

Midnight-Shopping erscheint immer im Banner. Dieser wechselt aber auch mal. Deswegen einfach kurz warten und dann klicken...:)

NAchdem ich mit Alternate dir größten Probleme hatte..... es wurden auf MAils nicht reagiert, anrufe wurden wieder und wieder weitergeleitet wobei ich eigentlich nur wissen wollte was mit meiner Bestellung ist, un dich dann 2 Wochen später erst eine Antwort auf eine MAil bekommen habe (hatte 3 geschrieben) die aber absolut nichts mit meiner Frage zu tun hatt..... kaufe ich nur noch bei Mindfactory. Die reagieren auch mal auf eine Frage relativ flott (Per Mail)!

Kurzum, ich bin begeistert und warte auch immer bis kurz nach 0Uhr zum Bestellen *g*!

mindfactory ist super. habe erst gestern wieder mal ein neues system für meine sister bzgl UNI bestellt (midnightshopping natürlich).
über die forensuche hier, wirst du vieles über internethändler finden.

machst aber bei MF nichts falsch.

EDIT: also meine meinung...warte bis kurz nach 0uhr heute ab und bestell dann einfach. die sind in sachen lieferung auch immer recht schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen Sie in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr bei uns im Online-Shop und zahlen Sie keine Versandkosten*!

*Bei einem Bestellwert von mindestens 100,- Euro und Zahlung per Vorkasse (Nachnahme: ab 200,- Euro) zahlen Sie keine Versandkosten (gilt nicht für Express-Lieferungen). Nutzen Sie diese Gelegenheit und sparen Sie richtig!

Es können nur Bestellungen innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden. Eine ggf. durch den Logistikpartner erhobene zusätzliche Nachnahmegebühr fällt gesondert an.

Zurück zur Startseite

Hab da bereits inzwichen für über 3000€ eingekauft! Super Shop auch bei Garantie fällen! :)

Danke Andre...ich werde heute Nacht^^ dann wohl die karte bestellen..
Wenn jedoch im Laufe des Tages nur noch eine dasein sollte, bestell ich die letzte sofort. Im Moment sind noch 4/5 (heute geliefert) auf lager.
Also ob Nachname oder Vorkasse spielt keine Rolle? Beides Versandkosten frei von 0:00 bis 06:00? Dann gäbe es keine Probleme beim Geldüberweisen...und sie würden die Karte früher verschicken :) ... cool^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
bei grafikkarten kann ich auch noch mad-moxx.de empfehlen, hat alles super funktioniert als ich dort bestellt hab und man kann schon mit vorinstalliertem alternativen lüftern bestelln und hat somit keinen garantieverlust, das find ich gut...

das angebot ist aber halt nich so groß und ich hab jetzt keine ahnung ob deine karte dort verfügbar ist...

mfg

Einfach um 00:01 per Nachname bestellen und fertig! Dann ist auch die Karte eher da, weil Mindfactory nicht auf den Geldeingang warten muss!

MF ist einer der zuverlässigsten Shops überhaupt.

Bestellt :D
Per Nachname...Mitternacht hat nicht geklappt...war plötzlich nurnoch eine verfügbar un dann musse ich handeln..hoffe die Karte kommt morgen oder übermorgen :-P

Zurück
Oben