Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mindfactory...Karte bestellen?
- Ersteller TheLagg
- Erstellt am
sZone
Commander
Ich hatte auch schon Reklamationen bei Mindfactory. Mir wurden fünf gefälschte AMD CPUs geliefert. Das ist mir aber erst nach einem halben Jahr aufgefallen. Es wurden anstandslos alle zurückgenommen und das Geld erstattet. Leider gab es keine Austauschmodelle mehr, so dass ich auf den Boards hängen geblieben bin. Das war halt das blöde an der Geschichte.
CloudConnected
Commodore
Ich kann auch nur sagen:
Mindfaktory ist einfach Top
Has selber fast alle meine PC Komponenten die ich bis jetzt gekauft habe dort bestellt.
Preise sind gut(nicht sehr gut), Lieferung sehr gut(1-2 Tage) und Support ist auch gut kann man immer mal anrufen wenn es Probleme mit Reklamation oder auch andere Fragen geben sollte.
Mindfaktory ist einfach Top
Has selber fast alle meine PC Komponenten die ich bis jetzt gekauft habe dort bestellt.
Preise sind gut(nicht sehr gut), Lieferung sehr gut(1-2 Tage) und Support ist auch gut kann man immer mal anrufen wenn es Probleme mit Reklamation oder auch andere Fragen geben sollte.
Also folgendes: Heute um 17:00 ca. "gekauft"
Wollte ja eig den Mitternachstrabatt in Anspruch nehmen, ABER plötzlich warens nur noch eine
und musste folglich schnell handeln
Also heute bestellt, und bekam eben irgendwann ne EMail dass das Paket von Mindfactory zur Post oder weuiß der GEier bereits verschickt wurde
Wenn die Karte morgen da ist, bekommt Mindfactory eine klare 1+ bei geizhals..wenn morgen oder übermorgen eine 1-
Aber geht echt flott...auch ne Emailanfrage wurde innerhalb von 10 min bearbeitet
So long...
Wollte ja eig den Mitternachstrabatt in Anspruch nehmen, ABER plötzlich warens nur noch eine
Also heute bestellt, und bekam eben irgendwann ne EMail dass das Paket von Mindfactory zur Post oder weuiß der GEier bereits verschickt wurde
Wenn die Karte morgen da ist, bekommt Mindfactory eine klare 1+ bei geizhals..wenn morgen oder übermorgen eine 1-
Aber geht echt flott...auch ne Emailanfrage wurde innerhalb von 10 min bearbeitet
So long...
Babelfisch
Cadet 4th Year
Also größtenteils kann ich da zustimmen. Meistens liefert MF sehr schnell, nur:
- scheinen sich die Commerzbank und meine Bank nicht so sehr zu vertragen, oder die Kontofürhung bei MF ist etwas schlampig, jedenfalls braucht es teilweise doch etwas länger, bis das Geld da ist..
- ist die Lagerhaltung und Reservierung bei größeren Bestellungen ziemlich schlecht. Es hat bei mir teilweise mehr als eine Woche gedauert, weil das Geld brauchte, und dann immer wieder Teile einer Bestellung nicht lieferbar waren. Und das trotz der angeblichen Reservierung der Teile bei Vorkasse-Bestellung.
im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem Laden zufrieden. Reklamationen laufen fix, und die Preise sind recht gut.
- scheinen sich die Commerzbank und meine Bank nicht so sehr zu vertragen, oder die Kontofürhung bei MF ist etwas schlampig, jedenfalls braucht es teilweise doch etwas länger, bis das Geld da ist..
- ist die Lagerhaltung und Reservierung bei größeren Bestellungen ziemlich schlecht. Es hat bei mir teilweise mehr als eine Woche gedauert, weil das Geld brauchte, und dann immer wieder Teile einer Bestellung nicht lieferbar waren. Und das trotz der angeblichen Reservierung der Teile bei Vorkasse-Bestellung.
im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem Laden zufrieden. Reklamationen laufen fix, und die Preise sind recht gut.
Babelfisch
Cadet 4th Year
jub, war vielleicht etwas missverständlich.. es war nur meine Meinung über MF.
Nebenbei bemerkt: Bin da mittlerweile seit 4 Jahren Kunde... also kanns nicht soo schlecht sein ;-)
Nebenbei bemerkt: Bin da mittlerweile seit 4 Jahren Kunde... also kanns nicht soo schlecht sein ;-)
M!cha
Lt. Commander
Also ich muss Driver CLeaner Pro installieren, im abgesichterten modus starten und alle Ati ect. Treiber deinstallieren bzw löschen, über das Programm...
Oder vorher schon normal den Haupttreiber deinstallieren?
Auch wenn es sich auf der folgenden Seite um eine Sapphire Radeon X1950XTX Grafikkarte handelt, dürften dort alle Fragen bzgl. Installation respektive Deinstallation etc. ausführlich beantwortet werden
Ganz besonders empfehle ich dir die weiterführenden Links, das sollte an Input erstmal reichen
Montage, Treiberinstallation und Tipps
Grafikkarte kam heute noch nicht
. Wenn morgen immernoch nicht, dann spätestens Montag oder es ist was schief gelaufen. Schade Schade...war so geil auf die Karte nach der Schule und dann musst mir mein Vadder sagen, dass die noch nicht kam 
M!cha schrieb:Sei nicht so ungeduldig, morgen ist ja auch noch ein Tag![]()
Hast du mein post gelesen?
Jop klar...
But ähm... wo steht auf der Seite was von alten Treiber deinstallieren
Da steht nur, wie man den nVidia Treiber vollständig deintalliert
Zuletzt bearbeitet:
So...heute ist Samstag
Die Karte müsste heute kommen. habe auch bei DHL nach meiner Nummer geschaut...
So long wadd ich mal ne Rund´

Die Karte müsste heute kommen. habe auch bei DHL nach meiner Nummer geschaut...
So long wadd ich mal ne Rund´
Edit
Vorgang: Transport zum Empfänger ... gegen 8Uhr war das der Status
Zuletzt bearbeitet: