Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜberraschender Deal: Heise kauft Händler Mindfactory, Kartellamt gibt grünes Licht
Das stimmt aber nicht. Auch CB hier hat die volle Preishistorie. Andere habe ich jetzt nicht geprüft, dort ist aber sicherlich nicht anders. Und Heise ist ja seit geraumer Zeit der Eigentümer von Geizhals.
Gibt es eigentlich ein Update zu Mindfactory? Laut Rezessionen sind Leute nach der Übernahme durch Heise zufriedener als vor der Pleite. Ich würde es Ihnen ja wünschen, egal wie es dazu kam. Ich habe da immer gern eingekauft, aber seither nicht wieder neu angemeldet.
sehr viele Rezeesionen in den jetzen Wochen wenn du mich fragst .... Teilweise 4 - 5 maximal positive pro Tag, was vorher, vor dem Umschwung immer so 1 - 2 am Tag waren. Die negativen Bewertungen sind hingegen im gleichen Rahmen geblieben. Dadurch ist auf Trustpilot auch der Score von 2,4 auf 3,4 gestiegen.
Bei dem Analytiker in mir Stellen sich da die Nackenhaare auf, bei dieser "Anomalie"
Es gibt nur 2 Szenarien, wie das erreicht werden kann.
1. Man bewirbt die Bewertung beim Kunden und weißt darauf explizit hin, was früher wohl nicht gemacht wurde.
2. .... naja ein eher unschönes Szenario für die Heise Gruppe
Du hast natürlich völlig Recht. Mein Gehirn war scheinbar schon in Feierabendlaune und hatte keine Lust mehr zu denken. "N" ist aber kein Vokal zum kaufen beim Glücksrad.
War bei MF eigentlich schon früher so, daß man gebeten wurde ein Produkt zu bewerben, (muß man natürlich nicht machen). Sehe da auch keine Verwerflichkeit drin. Glaube da eher weniger an gekaufte "Reviews". Viele kaufen gerne nach XMAS, weil da die Preise durch die holiday season, sich langsam wieder Richtung normal einpendeln wie vor Oktober.
Ich war mit den Regeln von Glücksrad tatsächlich nie wirklich vertraut, nur den Spruch, den kenne ich, auch wenn er dann in dieser Ausführung wohl nicht ausgesprochen wurde 😅
Der Spruch wird ja auch außerhalb von Glücksrad in einem übertragenen Sinne verwendet, von daher sind die offiziellen Spielregeln für derart gemachte Aussagen völlig irrelevant.