Mindfactory...Karte bestellen?

Achsoooo..hab den Artikel aber schon gestern gründlich gelesen :D
Ich bekaue nurnoch meine Fingernägel bis es endlich an der Tür klingelt :p

Mein Glückwunsch zur Graka, sieht soweit ganz nett aus. :king:

Wie jetzt, erst in einer Stunde einbauen, du warst doch so gallig drauf :D

...^^ Muss noch essen und duschen
Werde jetzt noch einen Durchlauf mit meinem alten SYS mit 3dMARK 06 laufen lassen...3Dmark 05 hattch grad mit der GTO 4509Punkte

Mal schauen was 06 bringt und dann kommt meine neue karte ^^

Ich habe aber was schlechtes entdeckt...auf der Verpackung steht, dass die Karte ein 450W Netzteil braucht...
Hab aber nur 400W....ist das jetzt sehr schlimm?

Anhänge

• 3dmark05.JPG
    3dmark05.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 202
Ich habe aber was schlechtes entdeckt...auf der Verpackung steht, dass die Karte ein 450W Netzteil braucht...
Hab aber nur 400W....ist das jetzt sehr schlimm?
so ein quatsch, mach dich nicht schon vorher verrückt ;)
Welches Netzteil und respektive Komponenten hast du im System?

Aber am besten gehst du vorher nochmal schön Kalt-Warm-Kalt duschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Öhm..weiß ich nicht. Das war direkt beim gehäuse dabei, das ist kein wirklich gutes glaube ich.
Aber mein Sys ist nie abgestürzt oder

Style Rocket 361 400 W

Das formschöne Gehäuse Style Rocket 361 vereint kraftvolle 400 Watt Power mit einem zukunftsweisenden Design.

Mein PC bisher: Athlon 64 3200+, ASRock DUAL SATAII, X800GTO, 2*512 DDR Nanya und meine RATPOR M1 und Tastatur zapfen Strom^^

Ergebnis 3DMARK05 : 4509Punkte

Ergebnis 3DMARK06 : 1454Punkte

Beide male Standarteinstellung 1280*...

So...mit Gewalt und richtig viel Frust hab ich das Kabel reingepresst!

3DMARK05 von 4509 -> 8017
3DMARK06 von 1454 -> folgt noch

Anhänge

• 361.jpg
    361.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hat ja alles bestens geklappt. Du siehst, Mindfactory ist schon ganz OK!

Jap, bin super zufrieden mit Mindfactory.
Aber die Karte bringt mir garnichts.
Bei 3Dmark heftige VErbesserungen, im Spiel negatives. Langes Laden, ruckeln und viel mehr.
Ich glaube, ich installier meinen Pc mal neu.
Kann doch nicht sein, dass die Karte jetzt umsonst war. :(

Genau, mach mal eine Neuinstallation. Das bringt manchmal ungeahnte Performance..!

Ist immer sonne Sache. Man kann im Versandhandel halt pech haben.

ich habe z.B. nen komplettes System bei unterschiedlichen Hädlern bestellt.
Davon waren 2 Komponenten doch nicht lieferbar, obwohl sie's sein sollten, der CPU Kühler verbogen und der Monitor zerkratzt.

Ergebnis: 2 mal Retour,. 2 x warten, kacke gelaufen.

Es ist eine Art Glückssache, allerdings würde ich davon abraten, bei Unbekannten Läden zu bestellen, da man bei den größeren sicherer geht, dass das man wenn was schiefläuft auch nen Schuldner hat, der nicht über alle Berge ist.

Misst!
hätte gestern fast ne Powercolor X1950pro 512MB für 203€ oder ne 2. Asus für 167€ im Nightshopping bestellt..
wollte noch bis heute Nacht auf CB Test warten (habe ab 0:00 Uhr Burzeltach), jetzt sind heute die Preise für besagte Karten um 20€ hochgeschnellt ;(

dann warte nochmal so 5 tage ^^

Mindfactory ist schon recht gut, insbesondere da es von mir entfernt nur grad mal 500 Meter sind.
Hole dort immer meine Hardware persönlich ab.

Zudem sind die Preise alles Tagespreise, da kann sich schnell mal der Preis ändern.

Zurück
Oben