Mindfactory Kontakten ?

Overroller

Captain
Hallo, ich hab nen Problem mit meiner Bestellung bei Mindfactory. Ich habe etwas bestellt und ein Artikel ist nicht lieferbar und soll laut Seite erst wieder in ca. 2 Wochen eintreffen.

Daraufhin wollte ich mit Mindfactory kontakt aufnemen und diesen Artikel gegen einen anderen der Lagernd ist zu tauschen.

Nun ja ich habe heute ca. 4 Stundenlang versucht dort sämmtliche Nummern anzurufen aber dort geht nur eine Warteschleife ran und man kommt nicht durch, auf meine eMail wird auch nicht geantwortet, daher wollte ich mal fragen ob irgendwe ne Idee hat was ich machen kann wie man die kontakten kann ?

mfg Overroller

Kannst du die Bestellung nicht einfach stornieren und ein neues Produkt stattdessen bestellen?

Schreib mal im Forum bei denen.

im forum (siehe link von lufkin) bei bestellungen einen thread mit deiner vorgangsnummer aufmachen und da reinschreiben, was du geändert haben möchtest. da meldet sich im normalfall innerhalb von 1-2 stunden jemand ;)

kann ich ne NAchnahme bestellung denn einfach stornieren und das neu aufgeben ?

hab alle nummern den ganzen Tag versucht nirgends erreicht man wen

also ich hab jetzt mal diese Callback sache ausgefüllt und im Forum nen Post aufgemacht ich hoffe da meldet sich heute noch jemand.

Was Service angeht ist Amazon immer noch ungeschlagen! Alleine der Vorab-Tausch bei Reklamationen, einfach unschlagbar!

Ich habe mal bei Mindfactory einen Monitor bestellt, extra Pixelfehlerprüfung und Service Level Gold mitbestellt und trotzdem einen Monitor mit einem dicken grünen Pixelfehler in der Mitte erhalten!

Angerufen und gefragt, ob ein Vorab-Tausch möglich wäre! Keine Chance, müsste eingeschickt, reklamiert, überprüft und dann ggf. getauscht werden! Bearbeitungszeit: Über eine Woche!

Also insofern ist der Service da alles andere als toll, besonders wenn ich schon die teure Pixelfehlerprüfung mitbestelle und den Aufpreis für Service Level Gold mitbuche!

also ich muss auch sagen das ich es wirklich armselig finde, das dort keiner ans Telefon geht ich hab heute den ganzen Tag angerufen und immer nach 10min wird man wieder aus der Warteschleife geworfen und muss neu anrufen, das ist schonmal ziehlich frech.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht mal das dort überhaubt wer am Telefon sitzt, soviele rufen da sicher nicth an das man den ganzen Tag nicht durch kommt, das wird bestimmt einfach auf warteschleife gestellt und die leute bezahlen die 01805er gebühren, eigendlich eine bodenlose frechheit sowas.

das war das erste und letzte mal das ich bei Mindfactory bestelle.

Der Service bei Mindfactory scheint wohl ein Lotteriespiel zu sein, wenn ich das hier mitlese. Ich kann bisher (Gottseidank) nicht über den Service dort klagen. Hatte bisher immer schnell jemanden am Telefon oder eine schnelle Rückantwort per Email.

hmm kann man denn die Bestellung irgendwie stornieren ?

weil dann würd ich das machen und die sachen halt noch mal neu bestellen dann muss ich mich mit dem support nicht auseinander setzen.
Ergänzung ()

so sie haben sich jetzt per eMail gemeldet und haben das geändert, aber das mit der Hotline ist trotzdem ne Frechheit.
Ergänzung ()

ey was sind das für dumbeutel da, erst schreiben sie mir da sie das geändert haben und die Bestellung wird heute auf den Weg gehn und was ist jetzt jetzt ist auf einmal ein anderes TEil was vorher vorrätig war nicht mehr da und es kann schon wieder nicht auf die Reise geschickt werden.

Das ist doch wirklich für dummverkaufen wenn man das bestellt hat muss das doch für einen Reserviert sein und nicht anderweitig verkauft werden ey.

Vorallem habe ich heute schon wieder den ganzen Tag versucht da jemanden zu erreichen ohne erfolg.

Sorry Mindfacktory das ist unterste schublade.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben