Mindfactory Kontakt?

Nickel schrieb:
Die Teile werden aber als reserviert.
Na da haben aber schon viele anderes erlebt. Leider gibt es das Forum nicht mehr von denen, da hatten sich viel beschwert das ihre bestellten Teile plötzlich nicht mehr vorhanden waren und sie vertröstet wurden auf eine Nachfolge Lieferung. Ist mir auch mal passiert, Ware bestellt und war als im Lager vorhanden gelistet und nächsten Tag kam eine E-Mail das die Ware leider nicht mehr im Lager vorhanden ist.
 
@keldana schön das du nur mir vorwirfst das ich nicht lesen könnte, obwohl jeder auf diesen Zug aufgesprungen ist und das so interpretiert hat.

Mir ist durchaus bewusst das er eine Frage zur "Zusammenstellung" hatte. Jedoch 1 Tag nach Geldeingang diese (unnötige) Anfrage zu stellen und sich zu wundern das man nicht ASAP eine Antwort erhält und dann noch das WE dazwischen ist und jetzt im Forum nachfragen muss, rechtfertigt die Aussage das Geduld eine Tugend ist trotzdem.

Aber ich gönn dir deine Oberlehrer Karma Punkte für den heutigen Tag. :D
 
Müritzer schrieb:
Na da haben aber schon viele anderes erlebt.
Hab schon lange auch oben ergänzt, dass das wohl fraglich ist,
nachdem ich es in auch in Beitrag #19 erwähnt hatte.
Bin übrigens selbst seit über 20 Jahren Kunde bei MF und kannte auch das Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Nickel schrieb:
Bin übrigens selbst seit über 20 Jahren Kunde bei MF und kannt auch das Forum.
Ich bin kein Kunde mehr bei denen, die habe mir eine E-Mail gesendet das sie die Geschäftsverbindung beenden ohne Angabe von Gründen und das nur 2 Tage nachdem ich eine Bestellung storniert hatte da gerade zu der Zeit die Nachnahme bei denen weggefallen ist.
Auf Anfragen von meiner Seite wurde nicht mehr geantwortet.
Na ja andere Mütter haben auch schöne Töchter und bei großen Fluss ist der Service viel besser.
 
Könnte jetzt wieder zu einem der "Bad Mindfactory" Threads werden, die es schon zuhauf hier gab.
 
Warten wir mal ab was sich beim TE die nächste Zeit ereignet.
Vorausgesetzt wir bekommen eine Rückmeldung.
Abwarten und Tee trinken.
 
Weiß ich da ich mich auch auf deine Erfahrung bezogen hatte.
Jeder macht seine Erfahrungen im Leben.
 
Enotsa schrieb:
Aber ich gönn dir deine Oberlehrer Karma Punkte für den heutigen Tag. :D

Du hättest Deinen ganzen Post lieber lassen sollen (hast Dich jetzt nur noch tiefer rein geritten). Aber hey … schafft halt nicht jeder. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maneckon
keldana schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:



er wollte das Teil nicht zu Hause stehen haben.
Danke, das du es erkannt hast!


Bisher WhatsApp und Email keine Reaktion.
Gestern endlich bei der Hotline durchgekommen, wo ich auf nur auf ne Email Adresse verwiesen wurde.

Was ich hier bemängel ist nicht, dass der P noch nicht da ist (ist ja klar), sondern der mangelnde Kontakt.

Habe das erste mal bei Mindfactory bestellt, aber überzeugt bin ich beim Kundenkobtakt nicht.
 
Zurück
Oben