mindfactory pc zusammenbau

• Ersteller Ersteller jonasxxmoe
  • Erstellt am Erstellt am
J

jonasxxmoe

Gast
Hallo community
Habe mir bei mindfactory einen Pc zusammengestellt, mit einer ssd und einer hdd hab jedoch nur 1 sata Kabel bestellt und außerdem ausgewählt das die den dort zusammenbauen.
Werden die dies auch machen obwohl nur 1 sata Kabel bestellt wurde?
Es wird auch angezeigt das ich ein komplettsystem bestell habe

Meinst du nur 1 SATA-Kabel zusätzlich? Das wäre kein Problem, schließlich sind beim Mainboard auch entsprechende Kabel dabei.

Beim Mainboard sind SATA Kabel dabei (Anzahl abhängig vom Modell). Sollte trotzdem was fehlen, schreiben die dich an.

1. Punkt und Komme kosten nichts und dürfen gratis verwendet werden.
2. Die werden wohl das SATA-Kabel nehmen; was sowieso jedem Mainboard bei liegt.

Danke für die schnelle Hilfe :)
@Freak-X wir befinden uns hier nicht im Deutschunterricht und ich wage zu bezweifeln,dass durch fehlende Kommata meine frage unverständlich wird.

Das Kabel hast Du doch extra bestellt!?

Sie bauen Dir auch den Rechner zusammen, obwohl Du bestimmt nicht die ganzen benötigten Schräubchen, Abstandshalter, I/O- Blende usw. mitbestellt hast.

Hab auch keine Wärmeleitpaste, also wird das kein Problem sein meint ihr?
Und hat jemand eine Ahnung wie viele sata Kabel beim ga h97 hd3 Mainboard dabei sind?

WLP ist bei jedem CPU Kühler dabei. Beim Gigabyte GA-H97-HD3 sind, AFAIK, 2 SATA Kabel dabei.

jonasxxmoe schrieb:
Und hat jemand eine Ahnung wie viele sata Kabel beim ga h97 hd3 Mainboard dabei sind?

Das steht wie so vieles andere an Informationen zum/ über das Motherboard, etc. pp. im Handbuch drin.
Und das Handbuch vom Motherboard kann man sich beim Hersteller des Motherboards - hier Gigabyte --> http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4954#dl - runterladen und ansehen.

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rechtschreibung)
Zurück
Oben