Mindfactory RMA Dauer und Vorgehensweise

Aufgrund von dem was man online so liest (klar sollte man dem nicht immer vollem Glauben schenken) bin ich doch etwas beunruhigt.
Ist natürlich ägerlich wenn man sich ein neues System kauft und dieses dann aufgrund eines solchen Kleinteils nicht in Betrieb nehmen kann.
Ich gebe die Schuld dafür natürlich nicht MF, hoffe jedoch dass die RMA möglichst schleunigst abgwickelt wird.
 
@knuf1234
bin seit 13 Jahren Kunde bei MF( Kaufe jedes Jahr min. HW für 10 Pc's dort ein) und bis jetzt wurde auch alles immer gut geregelt.
Servicelevel Gold ist in dem Fall auch sehr gut, da du jetzt den direkt Austausch bekommst. Denke mal so bis Mitte nächster Woche hast du einen neuen RAM Riegel. Mach dir kein Kopf.
 
knuf1234 schrieb:
Ich habe bei der Bestellung das "Service Level Gold" hinzugefügt. Macht das einen Unterschied?

Eigentlich sollte dann in den ersten 6 Monaten ein Sofortaustausch stattfinden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben