Mindfactory Telefonsex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fpy

Lt. Junior Grade
Servus,

ich wollte gerade die Mindfactory Hotline anrufen, es läutet einmal und schwupp schon reden zwei Frauen über Unternehmungen mit ihrem Partner und sonst was. Auf mich hat niemand reagiert, war wie ein Band. Ich dachte mir: "WTF?"

Habe sofort aufgelegt und die Nummer überprüft, alles okay. Nochmal angerufen und es geht dort weiter, wo es aufgehört hat.

Was ist das denn? Ich komme gerade nicht drauf klar.

Vielleicht hast du versehentlich die Mitarbeiterinnen hören können? :D

Hatte ich mit meinem O2 Handy schon öfters. Manchmal höre ich beide Fremde, manchmal nur einen. Scheint ein providerbegründeter Fehler zu sein.

eyefinity87 schrieb:
Hatte ich mit meinem O2 Handy schon öfters. Manchmal höre ich beide Fremde, manchmal nur einen. Scheint ein providerbegründeter Fehler zu sein.

Ich bin auch bei o2. Hat dich das was gekostet? Ich habe keine Lust, dass ich jetzt hier teuren "10-Sekunden-Spaß" hatte.

Guckt einfach auf die Website, oben steht die Nummer. Ich poste hier keine Nummer, sonst wird mir hinterher noch etwas unterstellt.

Ne, das hat nix gekostet. Das war als ob mitten im Gespräch einer den Schalter umgelegt hätte. Ich telefonierte und plötzlich hörte ich Fremde in der Leitung und nicht mehr meine Freundin. Aber kommt vllt einmal im Halbjahr vor. Hab ne Allnetflat, aber Sonderrufnummern standen nicht auf der Rechnung.

eyefinity87 schrieb:
Ne, das hat nix gekostet. Das war als ob mitten im Gespräch einer den Schalter umgelegt hätte. Ich telefonierte und plötzlich hörte ich Fremde in der Leitung und nicht mehr meine Freundin. Aber kommt vllt einmal im Halbjahr vor. Hab ne Allnetflat, aber Sonderrufnummern standen nicht auf der Rechnung.

Wieso Freundin? Arbeitet die bei Mindfactory? :D
Ergänzung ()

Alle Leitungen voll, legt doch mal auf jetzt! :D

Haste Recht - keine Nummer posten.

Aber schon seltsam.

Mach mal ´ne Mail an MF und berichte Ihnen davon.

Ich will grad mitm Hometele anrufen und ihnen unter anderem davon berichten aber alle Leitungen voll, ihr Schweine! :D

eyefinity87 schrieb:
War unabhängig davon mit wem ich zu dem Zeitpunkt telefoniert hatte ;-)

Komisch, ich hatte das bisher nie. Und vorhin zweimal bei Mindfactory.
Ergänzung ()

Gerade mit dem Hometele in der Leitung gesessen und auf einmal höre ich: "Früher war es ihr Wunsch, heute sind es Schweine."

fpy schrieb:
Ich will grad mitm Hometele anrufen und ihnen unter anderem davon berichten aber alle Leitungen voll, ihr Schweine! :D
:daumen:

eyefinity87 schrieb:
Vllt ne PR Aktion? :D

Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht! Ob die mir das überhaupt glauben, wenn ich ihnen das erzähle?

Hatte ich neulich auch. Das war aber ein Radiotelefonat, da die ein Bremer Radiosender als Wartemusik haben.

So, ich hatte gerade eine nette Dame am Telefon und die musste ziemlich schmunzeln und meinte nur: "Also eigentlich sollte da Radio zu hören sein." :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben