Mindfactory Versandkosten

Wobei wie schon erwähnt wurde KANN es passieren das die Preise zum Midnightshopping so anziehen das du mit Versand weniger gezahlt hättest ^^

Ab 500€ Bestellwert, und wahrscheinlich schon viel früher lohnt sich das Midnight Shopping nicht mehr. Traurig wie viele hier einen auf Marketing-Lemming machen.

oSes schrieb:
Ab 500€ Bestellwert, und wahrscheinlich schon viel früher lohnt sich das Midnight Shopping nicht mehr. Traurig wie viele hier einen auf Marketing-Lemming machen.

Warum denn? Und warum ausgerechnet ab 500€ ?
Kein Versand ist doch gut warum lohnt sich das dann nicht?

Entgegen allen hier: wenn du früh morgens bestellst (3-4 Uhr) kannst du schnell mal 90-100€ im Vergleich zu den normalen Preisen sparen, dazu dann natürlich noch der kostenlose Versand da <6 Uhr! Ich habe (durch Freunde, Bekannte,..) schon sehr viel Geld bei Mindfactory umgesetzt und bis jetzt war es immer so dass die Preise ab 2:00 Uhr stark in den Keller gehen..

@ Pita.COM danke für den Tip :-)

der trollt bestimmt nur und will das wir bis 2 uhr nachts auf bleiben :D. Also ich sehr nichts davon das es billiger wird und jetzt ist es 2.15

Es wird weder automatisch teurer noch günstiger. Wenn überhaupt sind es automatische Marktanpassungen einzelner Produkte.

Mal ehrlich bist du etwas schwer von Begriff ?

Wenn du 5 x in ein Geschäft fährst bezahlst du dann 1 x Sprit Kosten mit dem Auto oder 5 x ?

Das ist umgedreht doch nicht anders wenn ein Händler für dich 5 x was einpacken muss dann berechnet er 5 x die Versandpauschale und nicht nur ein mal .

Mensch Leute der Junge ist doch erst 17 xD Aber den thread hättest dir auch sparen können, auf der Website steht alles was du Wissen musst, aber wieder zu faul zum lesen, gell

xxMuahdibxx schrieb:
Mal ehrlich bist du etwas schwer von Begriff ?

Wenn du 5 x in ein Geschäft fährst bezahlst du dann 1 x Sprit Kosten mit dem Auto oder 5 x ?

Das ist umgedreht doch nicht anders wenn ein Händler für dich 5 x was einpacken muss dann berechnet er 5 x die Versandpauschale und nicht nur ein mal .
Les' den Beitrag besser nochmal. Nicht er bestellt 5x, sondern der Händler verpackt seine eine Bestellung ggf. 5x, weils dem Händler so besser passt. Das ist ganz allein die Sache des Händlers, wie viel Sendungen er aus 1x Versandkosten bastelt. Die Versandkosten steigen deswegen nicht. ;) Wäre das anders, würde ich sofort einen Versandhandel aufmachen. :D

@ Worf

Hab wohl nicht deutlich gemacht das ich mit 5 x einpacken = 5 Bestellungen an verschiedenen Tagen meine . So wie der TE es sich vorher vorgestellt hatte .

Zurück
Oben