Sollte ich Mindfactory vermeiden?

Nickel schrieb:
mit Alternate konnte ich immer gut am Telefon,
die sind ziemlich gesprächig.
Danke, meine Top 2 atm sind NBB, Mindfactory :=), Alternate ist mir zu teuer XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ich hatte in den letzten Monaten 4 PC-Komponenten bei Mindfactory gekauft. Bestellung, Versand und Ware
waren immer bestens. Allerdings hatte ich auch bei anderen Händlern eingekauft und es lief auch dort alles sehr gut ab ...
 
Nickel schrieb:
Siehste mal, wie unterschiedlich- wir doch sind bzw wie das so ist.

@Gagapa, mit Alternate konnte ich immer gut am Telefon,
die sind ziemlich gesprächig.
Wo ruft ihr denn ständig an und was habt ihr für Probleme mit Garantieablauf. Hab noch nie irgendwo angerufen und Garantiefall hatti ich auch noch nicht seit 2006.
Ich hatte auch mit Rücksendungen kein einziges Problem gehabt, egal beim welchen Shop.
 
Alternate hat mir mal nen gebrauchten Kopfhörer als neu verkauft. War ziemlich offensichtlich, da an den Ohrpolstern lauter Haare waren.
Is schon länger her kanns nicht mehr 100% wiedergeben, aber ich weiß noch, dass weder der Kontakt besonders freundlich war, noch habe ich mein Geld direkt problemlos zurückgekriegt.
Seitdem bestelle ich da halt nichts mehr. Mindfactory hat mich da bisher noch nicht enttäuscht
 
Ich hab damals vor 3 Jahren Mal einen kompletten PC dort (Einzelteile) bestellt und die Kiste sogar zusammengebaut und anschließend alles wieder zurück geschickt innerhalb des Widerrufsrechts und ich wurde nicht gesperrt.
 
maxi_rodriges schrieb:
Wo ruft ihr denn ständig an und was habt ihr für Probleme mit Garantieablauf.
Von ständig war nicht die Rede.
Aber schon mehrmals, innerhalb 20 Jahren.
Kommunikation ist alles.
 
.. so, egal bei welchem Händler ich bestellt habe, ich muss ein Glückskind sein, nie Probleme bei Bestellungen oder Reklmationen/Reparaturen. Ich kann dir alle empfehlen, bei über 120 Bestellungen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu freundlich.
 
hatte persönlich noch keine schlechten Erfahrungen mit MF. Notebooksbilliger war bis jetzt auch immer gut (auch bei Reklamation).

Besten Service hatte ich bis jetzt bei Samsung (die haben nach 1 1/2 Jahren mein Panel von meinem G7 komplett ausgetauscht innerhalb von 1 Woche ohne Kosten für mich), aufgrund eines Pixelfehlers.
 
Leute ich wollte ne Graka bei Computeruniverse kaufen, sind die Artikel neu und versiegelt ? :=)

mfg
 
Die verkaufen wohl genauso Neuware, wie die anderen auch - MF, Alternate, Caseking, NBB, ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa
Nickel schrieb:
verkaufen wohl genauso Neuware
Ja man kann halt nur hoffen das der Artikel nicht in Zukunft defekt wird, ansonsten wirds problematisch mit der Retoure, aber bei 14 Tage Rückgaberecht sollte es leichter sein falls was sein sollte.
 
Bei Grafikkarten einfach immer auf gute Kühlung dieser achten,
dann halten die "ewig".
Gagapa schrieb:
ansonsten wirds problematisch mit der Retoure
Wird auch nicht anders sein als bei den anderen Shops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa
Nickel schrieb:
Bei Grafikkarten einfach immer auf gute Kühlung dieser achten
Ja ich wollte die 3080 12gb Tuf holen für 979€, hoffe halt nur das der Artikel neu und versiegelt ist :=)

mfg
 
Je nach Hersteller ist weder Verpackung noch Antistatikfolie versiegelt,
letztes manchmal auch nur mit einem Stück Klebestreifen.
Auf den Lüfter ist als auch mal noch Folie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa
Nickel schrieb:
Je nach Hersteller ist weder Verpackung noch Antistatikfolie versiegelt
Ja ich meinte auch im Sinne von RMA B-ware, die Asus Karte müsste versiegelt sein mit Folie etc.
Frage ist halt nur ob es dann bei dem Shop der Fall ist :=)
 
Kann dir doch keiner hier beantworten auch wenn du noch 10 mal frägst.
 
True, ich bleib lieber bei Nbb und Mindfactory :=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben