News Mindfactory weitet kostenlosen Versand aus

Da stimm ich dir vollkommen zu, der Shop ist dadurch für mich als Österreicher auch uninteressant geworden obwohl der Shop sonst günstig ist und wenn die Ware verfügbar ist auch ziemlich schnell!
Ich hoffe aber dass sich das wieder ändern wird! Aktuell kaufe ich deshalb auch nur noch bei E-TEC, dort gibts nämlich 20min von mir entfernt eine Filliale!
mfg aelo

@pandaimonium
Vielen Dank, mit deinem Beitrag hast du mir aus der Seele gesprochen, ich musste diese Erfahrung leider auch teuer mit Mindfactory machen.

Wer richtige Neuware möchte kauft besser woanders, 70% meiner gekauften Hardware wieder einschicken zu müssen und die Grafikkarte gleich 3x hintereinander ist wirklich eine Frechheit, zudem erzählt einem jeder an der Hotline etwas anders.

Guter Service und Versand kosten halt extra! Richtige Neuware anscheinend auch...

gut das CB über so ein "SUPER" unternehmen berichtet. würden hier jetzt tausend user (einer davon bin ich) ein problem mit MF gehabt haben wäre man nie im leben auf den gedanken gekommen das als news darzustellen. gut das ich damals dort einen rechner gekauft habe für 1300 € DER GEBRAUCHT WAR!!! und MF mich als LÜGNER UND BETRÜGER dargestellt hat!!! na? CB? berichtet mal darüber!!!! anscheinend ist da viel geld geflossen in dieser news!

und versandkosten nach Österreich: Vorkasse € 19,99 ist schon mehr als betrug!!! da sende ich von österreich nach deutschland ja günstiger! super MF ihr habt einen super DHL partner!!!

NIE WIEDER MINDFACTORY!!!

Computerbase als Werbeplatform? SOrry, aber zu sowas verkommt CB dank solcher News. Dann was ist es anderes, wenn CB über sowas berichtet? türlich, mindfactory ist ein grosser versender, aber nur weil der Besitzer von Mindfactory ab jetzt jeden montag die Belegschaft anpupst, muss man daüber nicht direkt eine news schreiben..

erneut frage ich nach dem Sinn eine CB-News (Leider zu häufig in letzter Zeit)

Ich schließe mich auch xxJVLxx65's Meinung an und finde durchaus, dass die News hier nützlich ist. CB-Leser werden zu einem Großteil auch potentielle Kunden für Hardware-Online-Shops sein und somit Interesse daran haben, über besondere Angebote wie kostenlosen Versand bei etablierten Online-Shops wie Mindfactory informiert zu werden. In meinem Fall ist das jedenfalls so. Ich bin dankbar für die News.

Selbst wenn MF die Versandkosten nun auf ihre Produktpreise umlegt, ist das für uns Kunden, die wir Preisvergleichsdienste nutzen, völlig egal, weil jeder sowieso die Gesamtkosten im Blick hat. Darüberhinaus gehört MF in der Regel zu den 5 günstigsten Anbietern ihrer Produkte (inkl. Versandkosten!). Ich hab schon sehr viel Geld bei MF ausgegeben und war stets sehr zufrieden. MF ist meine 1. Wahl wenn es um Online-Shops geht.

Genau "Snoopmore" - Werdet ihr für solche Werbung bezahlt? CB? Wir wissen ja das ihr Werbeabhängig seit, aber so?

Ich persöhnlich finde das völlig unintressant, einige Händler versenden ab einer bestimmten Summe kostenlos, sowohl Amazon ab 20 € (und für 30€ jährlich ist fast alles versandkostenfrei). Ich finde das absolut News -unw(ürdig/)ichtig.

Gut so, sollte bei jedem Shop so sein. Wenn man schon bei online-Bestellungen keinen Rabatt bekommt. Was nützen mir die Gutscheine oder Getränkeproben die ich bei der Lieferung mit erhalte, diese sind doch meist nur Werbegeschenke der anderen Firmen.

Mindfactory ist für mich der mit abstand beste Computershop im Internet. Vorallem bei Reklamationen. Mein Mainboard war defekt, kurz eine Mail hingeschrieben und ich hatte 2 Tage später ein Neues vor der Tür liegen, da war das alte noch nichtmal weggeschickt. Service pur!

Durch die wegfallenden Versandkosten ist Mindfactory nun im Schnitt 5-7€ günstiger als alle anderen Shops bei Geizhals.at/de, denn bei vielen Produkten stehen sie ja irgendwo ganz oben.

denen laufen doch vielleicht die Kunden weg, denn wenn ein Online-Shop für die Garantieabwicklung nach dem 12. Monat 15€ verlangt und ich meine 1,5 Jahre alte Graka nicht reklamieren kann (Lüfter hat Lagerschaden, Xpertvision 7600Gt, der Hersteller bietet keine Endkundengarantie, d.h. die Reklamation muss über den Händler laufen, weil die Garantie meistens ja über Distributoren bzw. Großhändler abgewickelt wird), weil die kostenlos nichts machen wollen und ich für 15€ schon einen Accelero S1 oder so kriege, also ich werde da sicherlich nicht mehr bestellen, obwohl ich bis jetzt zufriedener Kunde von denen war

"...bei 100 Euro bei Zahlung per Nachname oder Sofortüberweisung."

@ CB: Heißt es nicht per Nachnahme? also mit "h"?

Ich find das super von Mind Factory!Hab dort schon oft gekauft und war immer super zufrieden.Ist doch ein Schritt in die richtige Richtung ,gerade die teilweise unverschämt ohene Versandkosten ,haben mich oft vom Online Kauf abgehalten...ICH BIN DABEI :O)

extrem gut?!? ...wenn die jetzt auch noch bessere Preise hätten, wär ich ja auch happy.

Das Board was ich haben will kostet bei denen z.B. 17,- Euro mehr wie beim günstigsten Anbieter @geizhals. Da kann ich mir die 6,99 Euro Versandkostenersparnis auch schenken
und bei nem anderen Shop bestellen (mal den Service ausser acht gelassen).

Ich bin bisher immer voll zufrieden mit MF gewesen, nur toll das ich jetzt nicht bis 0Uhr warten muss, um zu bestellen! :)

Weiter so, das nenn' ich mal ne Mehrwertdienstleistung :)

Jonson schrieb:
extrem gut?!? ...wenn die jetzt auch noch bessere Preise hätten, wär ich ja auch happy.

Die Preise von Mindfactory sind gerade bei CPUs sehr akzeptabel!

Mindfactory hat super Preise. Ich weiß ja nicht was dein Board kostet aber mit denen kann man reden. Ruf einfach an und sie werden was am Preis machen!

Ja, das stimmt. Da ja hier nicht mit dem Nachnamen bezahlt wird, sondern die Zahlung nach(entgegen)nahme geleistet wird.

Jepp, es heißt NachnaHme und hat nichts mit dem Nachnamen zu tun ;)

Hmm, gibts das ab sofort für alle Shops?

http://www.hoh.de hat aktuell auch eine Versandkostenfrei-Aktion für alles ab 99,- Euro per Vorkasse. Notebooks sind dort seit seit ca. zwei Wochen ebenfalls mit verschiedenen Zahlungsarten versandkostenfrei.

http://www.alternate.de hat aktuell eine Aktion für Windows Vista: Man erhält einen 20 Euro Gutschein oben drauf.

Media Markt hatte die Abrundungsaktion usw. usf.

Gibt es dafür jetzt immer eine News? :rolleyes:

Super - irgendwo anders bestellen, wo man 2 Wochen (Ware ist natürlich "Ab Lager" verfügbar - aber ganz sicher nicht bei dem Shop, sondern bei nem Großhändler in Bukstehude) auf die Hardware wartet, extrem schlechte Kontaktmöglichkeiten hat, der Versand übertrieben hoch ist und ein Garantie-Fall sowieso mal pauschal 8 Wochen dauert?

Dann doch mal lieber bei den "guten Alten" Shops bestellen ... auch wenn es, selbstverständlich, die Hardware IRGENDWO n paar Euro günstiger gibt?

Zurück
Oben