News Mindfactory weitet kostenlosen Versand aus

Ob die News jetzt gerechtfertigt ist oder nicht kann ich nicht klaeren, ich denke da der Shop mindfactory aber oft im Unterbereich "Zusammenstellungen" als guter Shop empfohlen geht, denke ich geht das mit der News in Ordnung, ist ja immerhin auch eine Positive, ich finde die "Aktion" super.

Je nach dem was man käuft ist das eine feine sache. Nur hat MF nicht immer die besten Preise. Grafikkarte bekommst du günstig aber die Lüfter von Arctic Cooling 300 % überteuert. Was man auf der einen Seite spart gibt man woanders wieder drauf.

Ich finde auch das Mindfactory sehr gute Preise hat, natürlich ist auch das ein oder andere etwas teurer aber das ist bei jedem Versandhändler der Fall

Ich für meinen Teil bestelle auch weiterhin bei Mindfactory da sie sehr gute Preise und nen 1A suport haben und die 1~2 Teile die da mal teurer sind kann ich ja auch wo anders bestellen.

Nein das finde ich jetzt nicht so tragisch da sie das rein gesetzlich eigentlich gar nicht mehr annehmen müssten, und wo ist das Problem die sachen selbst zum Hersteller zu schicken ???? geht so sogar zu 99% schneller.

- Intel E7200 65W Tray [ pctw 98,90 EUR | Mind. 102,18 EUR ]
- Intel E8200 65W Tray [ nors 124,70 EUR | Mind. 129,12 EUR ]
- Intel Q6600 95W Tray [ eBug 148,47 EUR | Mind. 156,91 EUR ]
- Intel Q9300 95W Tray [ MIX 197,40 EUR | Mind. 199,65 EUR ]
- Intel Q9450 95W Tray [ MIX 284,92 EUR | Mind. 284,84 EUR ] Unglaublich Mind ist günstiger :D
- AMD X3 8450 95W Tray [ MIX 108,06 EUR | Mind. 110,05 EUR ]
- AMD X4 9750 125W Tray [ Driv 154,83 EUR | Mind. 157,38 EUR ]

- ASUS P5K Pro [ vv-C 87,99 EUR | Mind. 92,00 EUR ]
- ASUS P5Q Deluxe [ ES24 148,70 EUR | Mind. 165,06 EUR ] 17,- EUR

Speziell bei CPUs günstiger???

das find ich auch super, da kann man ja glatt mal was bestellen

Normalerweise ist es Schwachsinn bei so einer News einen Kommentar zu hinterlassen, aber viele tun es trotzdem. Na ja, es ist nunmal Online-Demokratie. Tatsache ist, dass ich von dieser Neuigkeit aus dem Mindfactory-Newsletter erfahren habe. Ansonsten wäre diese News extrem wichtig, da ich schon immer manche Sachen einfach nicht gekauft habe, weil ich nicht auf die früheren 100 Euro Mindestbestellwert gekommen bin. Aber so habe ich mir gestern einen Speicher-Kit für 67- inkl. geholt. Und jetzt den CBlern zu unterstellen, diese News wäre nicht wichtig, und die hätten sich verkauft, und das Niveau würde ja sinken kann nur von Leuten kommen, die mit ihrer paranoiden Einstellung im Leben nicht klarkommen. Ihr macht mich wütend, ich werde zum Hulk.

Werbung hin oder her, wenn andere Hardware Shops ähnliches anbieten wird darüber wohl auch berichtet.
Da sich Mindfactory auch noch in den Preissuchmaschinen oft auf den vorderen Plätzen tummelt, zudem akzeptable Bewertungen bei Geizhals hat, wird sich der freie Versand als Verkaufsstrategie etablieren.

So ein quatsch, als wenn es nur Alternate und Mindfactory gibt und nur die zuverlässig sind *omg*

Schonmal was von "geizhals" und "bewertungen" gehört?

Es gibt z.B. noch Shops wie Home of Hardware, DriveCity, Hardware-Versand, MiX, eBug, und viele mehr, die günstig(er) sind und echt guten Service bieten.

Das is ne Idee, einfach mal schachern^^

Wenn die sagen wir mal 15,- EUR vom Preis gehen und es gibt keine Versandkosten, dann bestell ich bei denen :)

na computerbase? ist mein post um 11:37 Uhr keine news wert? MINDFACTORY LIEFERT KUNDEN UNVERSCHÄHMT GEBRAUCHTEN RECHNER DEN DER KUNDE UM 1300,00 EUR gekauft hat? so muss mal der titel der news lauten und nicht einfach werbung machen weil ihr dafür geld bekommen habt!!!!!!!!!!

manchmal ist CB für mich wie die bild sogar viel schlimmer. was geld alles anstellen kann. wirklich arm von euch.

Du willst doch nicht eBug und co auf die gleiche Stufe stellen wie Mindfactory.

Achja, DriveCity gehört zu CompuLand und die gehören zu Mindfaktory wie MIX zu Alternate gehört.
HoH und Avitos sind auch TOP das ist klar.

Hardwareversand ist auch im Rahmen wobei mich da definitiv die extra Logistikkosten (1-5% des Warenwertes) stören!

ABer am schlimmsten find ich shops die nur billig sind wenn man über geizhals reingeht, das kann Mindfactory leider auch (OCZ RAM Mindfactory 85€ per geizhals 69€).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher 2 mal bei MF bestellt und beide Male wurde ich enttäuscht. Das erste Mal war eine falsche Grafikkarte im Karton und das zweite mal war ein Kartenleser kaputt. Der Umtausch dauerte 2 Wochen. Es ist zwar ein gute Entscheidung das die Versandkosten gesenkt werden, trotzdem bleibe ich bei Alternate. Der Service dort ist einfach unschlagbar.

Der Service bei Alternate ist wirklich unschlagbar. Ist 5km von mir entfehrnt und habe dort schon Ware selbst abeholt und mir auch liefern lassen. Jedoch sind die Preise echt happig!

Ansonsten bestelle ich bei:
K&M Elektronik/Bestseller Computer oder Mindfactory/DriveCity.

Die zusätzlichen Logistikkosten bei Hardwareversand stören mich auch!

harrrr den service hattense schonmal, da warens aber noch 50DM mindestbestellwert für kostenlosen versandt. naja immerhin hamses wieder. der laden ist nämlich mal echt nicht schlecht.

du wirst noch früh genug merken dass es auf die paar euro nicht ankommt.
viel wichtiger ist die abwicklung, versand und der service nach dem kauf des produkts.
wenn diese lächerlichen differenzbeträge bedeuten dass ich eventuell eben genau das in besserer qualität bekomme, dann zahle ich auch gerne den ein oder anderen euro mehr.
und ich halte sowieso nichts (mehr) davon jeden euro 2 mal umzudrehn beim hardwarekauf.
ich bin eher der meinung man sollte immer beim gleichen shop kaufen, wo man bisher gute erfahrungen gemacht hat.
ausser der unterschied ist natürlich eklatant höher, dann lass ich mir das gerne einreden ;)

Zurück
Oben