• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Dungeons / Win10 / Kein Onlinespiel

fowLakatah

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
783
Hallo zusammen,
Problem ist folgendes:
Besitze Minecraft Dungeons für PC. Läuft auch wunderbar, allerdings finde ich keinerlei Onlinesitzungen, was ich mir nicht vorstellen kann.
Auch wenn ich selbst "hoste", tritt niemand bei.
Das einzige was ich dazu gefunden habe, war ein Filter in der FritzBox ( Teredo-Filter ) welchen man deaktivieren soll, allerdings hat das nicht geholfen. In der Firewall ist die .exe auch nicht geblockt oder dergleichen.

Hat das selbe Problem noch jemand oder gar ne Lösung?

Besten Dank und Gruß
 
Wird probiert, danke dir !

/hat leider nicht geklappt :(

/OMG...
Habe folgendes gefunden:
" Mojang has officially confirmed that there will be no online matchmaking for Minecraft Dungeons. This comes as disappointing news to many fans who were hoping for this exciting feature but according to the developer, the dungeon crawler simply was not designed for this. "

Dann ist ja klar wieso sich ncihts tut, wenn man nur mit Freunden spielen kann ;( meh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben