• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Minecraft: Erste Episode des Story Modes erscheint am 15. Oktober

Alles schön und gut, aber wie soll ich als Kunde ein Produkt sonst bewerten, wenn nicht am Ergebnis?
Ob MS nun die Hälfte der Belegschaft entlassen hat oder was auch immer sie getrieben haben seh ich als Kunde nicht, wenns nicht extra kommuniziert wird. Also bleibt mir was ich als Kunde von der Firma bekomme und das ist im Moment deutlich weniger (im Grunde bis jetzt _nichts_)als es noch vor der Übernahme war.
Man muss aber auch sagen das zwischen 1.7 und 1.8 die größte Lücke war.
 
Ich fand Minecraft die ersten 10 Stunden interessant, bis ich merkte, dass es eher ein schlechtes Lego ist.

Was mir immer gefehlt hat, war eine richtige Physik und detaillierte Grafik, die diese Physik noch besser zur Geltung kommen lässt.
Wenn ich einen Turm baue und dieser aus statischen Gründen am unteren Ende zerstört wird, erwarte ich, dass der Turm realistisch umkippt entsprechend realistisch zerstört herumliegt.
Das Aufbauen sollte wie bei Minecraft ablaufen, dass man sich die Rohstoffe selbst ansammeln muss und zu die Materialien selbst produziert.

Nach Minecraft habe ich nach genau so einem Spiel gesucht und nichts gefunden.
 
Für Minecraft braucht man kein Story Mode, die Marke wird jetzt (seit MS) so richtig ausgelutscht wie zB. AC.

@ Handysurfer - Minecraft ist kein COD oder BF und eben so wenig eine Simulation, hier spielt die Kreativität erste Rolle.
 
Zurück
Oben