Minecraft Minecraft Fehler?

Kekskrieger

Ensign
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
242
Ich habe hier mal ein paar Bilder zum problem, vielleicht kann mir jemand helfen weil er das problem schonmal hatte.

Java 7

AMD R9 270X Catalyst 14.1 Beta

FX-8320

alles auf dem neuesten stand.

Ich möchte Minecraft wieder gerne spielen :(
 

Anhänge

dflt

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.394
Gibt doch inzwischen 1.7.4?
Kontrollier mal dass du auch keine eigenen TexturePacks/ResourcePacks hast.
Unter Options bei Resource Packs draufgehen. Da sollte auf der rechten Seite nur "Default" sein.

Ansonsten mal Minecraft neu installieren. Ggf vorher die eigenen Spielstände bei "Saves" absichern.
Wenn du bei den Resource Packs Einstellungen auf "Open Resource Pack Folder" gehst, bist du beim Speicherort von Minecraft.
 

Ben81

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
683
Zuletzt bearbeitet:

Kekskrieger

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
242
Resource packs bzw. Texture packs habe ich keine außer Default.

und minecraft habe ich erst neu installiert.

die 2 .dll dateien habe ich dort eingefügt, mal sehen nach nem neustart vom pc ob es dann endlich funkt.


Edit - es funktioniert auch nicht mit den DLL dateien.

Neues Edit- Doch ich habe nur vergessen die DLL dateien ins andere verzeichgnis zu kopieren also programme x86 und Programme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben81

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
683
Zuletzt bearbeitet:

vcTommy

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.856
Hey danke für den Tipp, hatte das selbe Problem. Funktioniert einwandfrei. Und ich Trottel hab Java und Catalyst neuinstalliert obwohl die Lösung so einfach gewesen wäre... -.-
 
Top