Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MinecraftMinecraft nur 60-80 FPS mit Shader trotz Sehr gutem PC
Du bist auch ein Hater von mir hier im Forum oder? kannst du normales Minecraft von Minecraft Shader unterscheiden? Nein? Dann bitte lösch deine Antwort hierzu. Ich habe in Minecraft ungefähr ohne Shader 700 FPS die schwanken.
@nax23 es ist ja nicht nur Minecraft z.B Cod Stürzt seid kurzem auch einfach so ab mit Blackscreen etc.. und wenn du dir die anderen Beiträge angucken würdest, weißt du noch was ich für Problem mit dem PC habe.
Nein das nicht, aber eine SSD verhindert Nachladeruckler. Skyrim wäre für mich ohne SSD unspielbar, was helfen 60 FPs, wenn es trotzdem alle paar Sekunden wegen Nachladerucklern hängt.
Gerade wenn er mit FRAPS noch aufnimmt, kann eine SSD sehr wohl etwas bringen. HDDs sind und bleiben der größte Flaschenhals im System.
HisN schrieb:
Platte zu lahm um die Datenmenge zu fassen.
Wenn Du die Datenmenge verkleinerst hören die Ruckler auf.
a) Nicht die Systemplatte nutzen
b) keine USB-Platte nutzen
Du hast 4 echte und 4 virtuelle Kerne, um es grob auszudrücken. Jeder 2. angezeiget Kern ist ein virtueller, je nachdem wie viele Kerne Minecraft nutzen kann, sind nur die echten oder auch die virtuellen mit ausgelastet. Das ist übrigens die Hyperthreading Funktion deines i7.
GPU Auslastung beträgt: 99% bei Minecraft mit Shader und ohne Shader bei 50% - 60%
Da hast du ja das Problem, die GPU gibt nicht mehr her. Also entweder schnellere Grafikkarte kaufen, weniger anspruchsvolle Shader nehmen oder mit 70-80 Frames, was mehr als genug ist, leben.
@Depp_vom_Dienst Okay danke werde mir eine neue zulegen. Kannst du mir vielleicht noch bei meinem anderen Problem mit Fraps helfen? an Fraps hat sich von Anfang an nichts geändert.
Ja das habe ich aus. Habe Konstant 120 FPS in Fraps dann droppen die Frames kurz auf 80 runter es gibt einen Ruckler und dann gehen sie wieder hoch das jede 5 Sekunden.