• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piratenprinz

Cadet 1st Year
Ich habe mir das Game gekauft,mir den launcher auch für 1.8.1 gedownloadet und dann steht da imma can´t connect to Minecraft.net . Ich habeauch neugestartet und und ein Tag gewartet und alles neu eingegeben . Abba es funst imma noch nicht kann mir einer helfen

Funktioniert das im Browser? Seit 1.7.3 oder so kann ich mit dem Launcher außerhalb des Browsers auch keine Verbindung mehr herstellen.

Edit: Bzw. blockt eventuell eine Firewall?

Zuletzt bearbeitet:
im browser geht das nicht wegen google chrome xD
Ergänzung ()

also als admin ausführen geht nicht

Kannst du einen anderen Browser testen? Dann einfach auf minecraft.net einloggen und "in Browser" anklicken.

Ich finde über Google aber eigentlich keine Kompatibilitätsprobleme zwischen MC und Chrome (außer ChromeOS).

Warum der Launcher nun keine Verbindung bekommt, kann ich auch nicht sagen. Wie schon vorhin geschrieben blockt da vielleicht irgendwas die Java-Engine.

Edit: Aber offline Spielen kannst du?

Edit2: Ich stelle gerade fest, dass mein Launcher einfach nicht mehr aktuell war, da der, den ich gerade von minecraft.net heruntergeladen habe, eine Verbindung bekommt. Seltsam. xD

Zuletzt bearbeitet:
Die alten Launcher werden geblockt aus Sicherheitsgründen.
Kam über Twitter vor einigen Tagen mal aber kA in wie weit das schon umgesetzt wurde.

Allerdings gibt es den schon lange nicht mehr zum runterladen ...

Das war so in etwa seit 1.8 rauskam, da konnte ich mich auf einmal nicht mehr einloggen (noch unter 1.7.3). Da ich nicht ständig auf dem neuesten Infostand bin, ist das allerdings an mir vorbeigegangen.

Schon mal danke das ihr helfen wolltet ich weiß jtz nicht ob die firewal das blockt und in anderen browsern geht java nicht wenn ich mir den laden will den Hardkorn verlinkt hat steht da Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und s3.amazonaws.com herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden"..
Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung abgelehnt.

das steht so änlich bei den anderen browsern auch und ja ich kann offline zocken das is abba scheiße weil ich Player nicht zum admin im mp server machen will und ich mit meinem namen schon viel gemacht habe
Ergänzung ()

mano niemad antwortet :(

Suchfunktion, entsprechende Threads benutzen oder ein vernünftiges Topic erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben