Minerstat erkennt meine RTX3080 nicht

Musasu

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1
Ich bin leider kein Linux Nerd und habe nur eingeschränkte Englisch Kenntnisse weshalb ich auch nach langem suchen keine Lösung finde.

Ich habe ein JINGSHA BTC-T37 Mining Board, 1800 Watt Netzteil. Ich nutze msOS von Minerstat. Mit meinen alten Grafikkarten lief das auch einwandfrei. Jetzt habe ich 4 RTX 3080 bekommen, eingebaut und bekomme von Minerstat die Meldung undetected Hardware und keine GPU wird erkannt. Beim starten des Miners bekomme ich einen nvidia Treiber Fehler: Unable to find display on any avaible system.

Habe nach einigen Youtube Videos im Bios schon die PCI Geschwindigkeit von auto auf Gen2 geändert was aber auch keinen Erfolg brachte.

Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Schau mal auf die Verpackungen. Wenn auf den Packungen bzw. in den Produktnamen irgendwo LHR (light hash rate) steht, dann ist mining nur eingeschränkt möglich. Aber eben auch nur eingeschränkt. Dass sie gar nicht laufen, erklärt es nicht.

Ansonsten schließe ich mich der "persönlichen Meinung" von @Pyrukar an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musasu schrieb:
Mit meinen alten Grafikkarten lief das auch einwandfrei. Jetzt habe ich 4 RTX 3080 bekommen, eingebaut und bekomme von Minerstat die Meldung undetected Hardware und keine GPU wird erkannt.
Schon mal die Treiber neu installiert? Was waren den die alten Karten?
 
geile aktion hier.
ich persönlich habe garkeine ahnung davon...

ABER wir sind hier in dem bereich "Kryptowährungen und Mining".
wenn man hier nicht helfen will sollte man doch einfach den bereich meiden. @Pyrukar

das ist meine meinung dazu und absoluter schwachsinn zu sagen "hoffentlich wird dir nicht geholfen".
das tut echt schon weh in einem tech forum in diesem bereich.
tech ist nunmal tech. mining rig's gehören da eben dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topflappen und zick-zack
Ist zumindest leicht ersichtlich, dass sich nur für die Frage hier überhaupt angemeldet wurde.
Bei vier 3080 ist das nicht mehr im Bereich des mal nebenbei Minens, während der Rechner nicht anderweitig genutzt wird.
Vielleicht sollte man bei einer Unternehmung mit Gewinnerzielungsabsicht auch Geld für Support bezahlen? Wie wäre das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Blumenwiese
GrovyGanxta schrieb:
geile aktion hier.
ich persönlich habe garkeine ahnung davon...

ABER wir sind hier in dem bereich "Kryptowährungen und Mining".
wenn man hier nicht helfen will sollte man doch einfach den bereich meiden. @Pyrukar

das ist meine meinung dazu und absoluter schwachsinn zu sagen "hoffentlich wird dir nicht geholfen".
das tut echt schon weh in einem tech forum in diesem bereich.
tech ist nunmal tech. mining rig's gehören da eben dazu.
:D Sehe ich genau so...entlich mal einer der es sagt,bravo!!


Selas schrieb:
Ist zumindest leicht ersichtlich, dass sich nur für die Frage hier überhaupt angemeldet wurde.
Bei vier 3080 ist das nicht mehr im Bereich des mal nebenbei Minens, während der Rechner nicht anderweitig genutzt wird.
Vielleicht sollte man bei einer Unternehmung mit Gewinnerzielungsabsicht auch Geld für Support bezahlen? Wie wäre das?

Heisst du willst bezahlt werden damit du ihm hilfst?
Vielleicht sollte man sich einfach nur mal raushalten,wenn man das Problem des TE nicht lösen kann!Wie wäre das?!
 
Zurück
Oben